von Michael Krosta,

PSN: Store-Update vom 04.08.2010

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)

Sonderangebote
(Verfügbar bis zum 18. August)

High Stakes on the Vegas Strip (vorher Euro 9.99, jetzt Euro 7.99)
Switchball (vorher Euro 7.99, jetzt Euro 4.99)
Section 8 (vorher Euro 24.99, jetzt Euro 12.99)
Flock (vorher Euro 14.99, jetzt Euro 6.99)
1942: Joint Strike (vorher Euro 9.99, jetzt Euro 4.99)
Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon (PSP) (vorher Euro 12.99, jetzt Euro 9.99)
WWE SmackDown vs. Raw 2010 (PSP) (vorher Euro 29.99, jetzt Euro 21.99)
R-Type Tactics (PSP) (vorher Euro 14.99, jetzt Euro 9.99)
Stellar Attack (mini) (vorher Euro 3.99, jetzt Euro 2.99)

Permanente Preissenkungen

Kick-Ass: The Game
(vorher Euro 12.99, jetzt Euro 9.99)

Need for Speed Shift (PSP)
(vorher Euro 19.99, jetzt Euro 15.99)

Herunterladbare Spiele (PS3)

LittleBigPlanet (Euro 26.99) Rating: PEGI 7
Gundemonium Collection (Euro 12.99) (enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Spiele)
Gundemonium Recollection (Euro 4.99)
GundeadliGne (Euro 4.99)
Hitogata Happa (Euro 4.99)
Rating: PEGI 12

Herunterladbare Spiele (PSP)

Groovin Blocks (Euro 7.99) Rating: PEGI 3
Ridge Racer (Euro 19.99) Rating: PEGI 3

PSone-Spiele (PS3/PSP)

Tekken 2 (Euro 4.99) Rating: PEGI 12

minis (PS3/PSP)

Solitaire (Euro 2.99) Rating: PEGI 3
Widgetís Odyssey 2 (Euro 1.99) Rating: PEGI 7

Demos (PS3)

Call of Duty: Modern Warfare 2 Cliffhanger Demo Rating: PEGI 18
Nicht in Deutschland

Spielinhalte (PS3)

Bioshock 2 The Protector Trials (Euro 3.99) Rating: PEGI 18
ModNation Racers Nukular Packs (Euro 1.75) Rating: PEGI 7
Tiger Woods PGA Tour 11 - Riviera CC (Euro 3.99) Rating: PEGI 3
LittleBigPlanet - Marvel Kostüm Set 3 (Euro 5.99) (enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Kostüme)
=> Captain America Kostüm (Euro 1.99)
=> Invisible Woman Kostüm (Euro 1.99)
=> Rogue Kostüm (Euro 1.99)
=> Venom Kostüm (Euro 1.99)
=> Wolverine Kostüm (Euro 1.99)
Rating: PEGI 7

Rock Band
=> I Only Want You by Eagles of Death Metal (Euro 1.49)
=> Jesus Freak by dc Talk (Euro 1.49)
=> Love Addict by Family Force 5 (Euro 1.49)
=> Rapture by Blondie (Euro 1.49)
=> Saturday Morning by Eels (Euro 1.49)
=> Sturm & Drang by KMFDM (Euro 1.49)
=> The Perfect Crime #2 by The Decemberists (Euro 1.49)
=> Bulletproof by La Roux (Euro 1.49)
Rating: PEGI 12

Nicht in Luxemburg

Rock Band Network
=> Crushed Beyond Dust by Skeletonwitch (Euro 1.49)
=> Elements by Texas in July (Euro 0.79)
=> Fake It by Seether (Euro 1.49)
=> Heads or Tails? Real or Not by Emarosa (Euro 1.49)
=> Is There a Ghost by Band of Horses (Euro 1.49)
Rating: PEGI 12

Nicht in Luxemburg

Guitar Hero 5
=> The Used Track Pack (Euro 5.49) (enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Songs)
=> Pretty Handsome Awkward (Euro 1.99)
=> The Bird and the Worm (Euro 1.99)
=> The Taste of Ink (Euro 1.99)
Rating: PEGI 12

Spielinhalte (PSP)

LittleBigPlanet
=> Robin Hood Men in Sacks Level Kit (Euro 2.99)
=> Robin Hood Men in Sacks Costume Kit (kostenlos)
Rating: PEGI 7

Videos (PS3)

Crysis 2 Pinger Teaser Trailer

Soundtracks (PS3)

Super Stardust HD Soundtrack (kostenlos)

Design (PS3)

Von Chrono Design Bad Business (Euro 1.49)

Wallpapers (PS3)

Fat Princess: Fat Roles Ninja Wallpaper
Fat Princess: Fat Roles Pirate Wallpaper


Kommentare

PS4Nation schrieb am
ja der tag wird kommen und die bösen mächte sich verkriechen.. dieses psn plus ist immernoch lächerlich. die haben doch kein plan.. die angebote interessieren mich wieder nicht und auch diesen monat kann ich mich nicht für einen psn + mitgliedschaft entscheiden.. wie wärs denn mal mit spieler selbst zu entscheiden lassen was sie möchten? vielleicht einfach ein limit setzen das man so und soviel gratis oder ermässigt sich holen kann. und nicht nur das mal mehr intaktivität für psn plus nutzer.. z.b. im xmb mehr features von mir aus mit einblendungen von wettertemperatur nachrichten oder fenster für gewisse seiten.. wenn man nachricht erhaltet diese irgendwie hervorzuheben mit einem blinken im xmb usw.. oder sind solche sachen eher denkbar bei einer ps4 jo jo jo fortschritt richtet sich ja nun der wirtschaftsinteressen.. erst wenn es sich lohnt kommt die neue technologie stimmts.. siehe öl die ja man noch aufbrauchen muss atomkraftwerke ohne sie wir angeblich mit strom nicht nachkommen würden.. ja ja wir tollen menschen.. gehe wäählen geh aufjedenfall wäählen ^^ das war mal ne super kampagne.. ja aufjedenfall tu ich.. nur welchen arschgesicht denn? hauptsache gehe wäählen egal welches arschgesicht jo jo..
nottooldforgames schrieb am
Irgendwann werde ich mir denken geiles Update, ich glaube fest daran das es irgendwann passiert, aber leider heute noch nicht!
schrieb am