PlayStation Network: PS Plus: PES 11- & Kratos-Demos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS Plus: PES 11- & Kratos-Demos

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony, dass PlayStation Plus-Mitglieder einen früheren Zugriff auf die Demo von Pro Evolution Soccer 2011 erhalten werden. Die Anspielfassung wartet mit vier Teams auf: FC Barcelona, Bayern München, Chivas Guadalajara oder Internacional.

Die vor Kurzem versprochene Demo zu God of War: Ghost of Sparta kann ab sofort heruntergeladen werden, heißt es außerdem. Der Download liegt nur in einer englisch-sprachigen Fassung vor. PSPgo-Nutzer müssen die Datei erst auf eine Memory-Card laden, um sie dann von dort auf das System zu kopieren. Sony arbeitet aber derzeit daran, einen direkten Download zu ermöglichen.

Wer kein Plus-Mitglied ist, muss sich noch drei Wochen gedulden - dann wird Kratos sich seinen Weg auch auf das allgemeine PSN bahnen.

Kommentare

nottooldforgames schrieb am
Cool, 2 Demos spielen eher es alle anderen können, da lohnt sich ja PSN+ richtig! :wink: :lol: :lol: :lol:
johndoe701993 schrieb am
Ich hatte mich nach den Gamescom-Eindrücken wirklich auf PES2011 gefreut. Flüssigere Animationen, überhaupt ein viel realistischerer Eindruck als die Vorhänger ihn vermittelt haben. Aber stand heute nehme ich Seabass nicht mehr für voll. Wollte man nicht die Torwart-KI überarbeiten? Ich sehe immer noch die gleichen kapitalen Schnitzer und Kollisionsbugs wie letztes Jahr. Diese Serie ist für mich bis auf weiteres gestorben.
xionlloyd schrieb am
3 Wochen, mh? Na da ist man bei der 360 ja noch gut bedient. Ist doch alles der selbe Müll mit diesen Abos.
Laichzeit schrieb am
offtopic:
zum thema us account....
habe mir ne us psn card bei ebay geholt so scherze wie mortal kombat 2 gekauft usw....
aber: was irgendwie nicht klappt, bei den us serien filmen usw kann ich mir die UFC events nicht anschauen.... Für mich nicht verfügbar oder sowas...
Weiss wer woran das liegt? Die haben wohl irgendwie son UFC best of das ich mir anschauen wollte.
Levi  schrieb am
EikeCR hat geschrieben:Wer ist denn ohne US-Account im PSN unterwegs? ^^
o/ ...
schrieb am

Facebook

Google+