PlayStation Network: Plus: Angebote bis Ende Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN Plus: Angebote bis Ende Januar

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Übersicht Dezember:

PSN

Cuboid

minis

Bubble Trubble
Dracula: Undead Awakening

PSOne-Klassiker

Oddworld: Abe's Exodus

Exklusive Ermäßigungen

PlayTV Live Chat (25% discount) gültig bis 6. Juli 2011
Punisher No Mercy (PS3) (50%) - gültig bis Januar 2011
Greed Corp (PS3) (50%)
Age of Hammer Wars (50%)
Impossible Mission & Super Fruitfall Deluxe Bundle (PSP) - (zwei zum Preis von einem)
Dead Nation (PS3) (20% Ermässigung am 1. Tag) (Nicht in Deutschland)

Test-Vollversionen

Assassins Creed
Prototype (da indiziert, vermutlich nicht in Deutschland)

Dynamische Designs

Exklusives Schneemann-Design
Exklusives Lavalampe-Design in 4 Farbvariationen

Premium-Avatare (ab 8. Dezember)

2 Dead Nation Avatare (Nicht in Deutschland)
5 Hustle Kings Avatare

Premium Home-Elemente
Ab 2. Dezember haben alle Plus-Mitglieder Zugang zu einem exklusiven Club für Premium-Mitglieder in PlayStation Home. 

Vorschau auf Inhalte ab dem 5. Januar:

PSN

Astrotipper

minis

Pipe Madness (2 Wochen exklusiv für Plus Mitglieder)
Kahoots

PSOne Klassiker

Colony Wars

Exklusive Ermäßigungen

PlayTV Live Chat (25%) gültig bis 6. Juli 2011
Stardrone (PS3) (20%)
Breath of Fire (PSP) (40%)
Dark Stalkers' Chronicals (PSP) (40%)
Megaman Maveric Hunter (PSP) (40%)
Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (20%)
Fate Unlimited (PSP) (60%)
PowerStone Collection (PSP) (40%)
Capcom Classics Reloaded (PSP) (40%)
Capcom Classics Remixed (PSP) (40%)
Capcom Puzzle World (PSP) (40%)
Street Fighter Alpha 3 Max (PSP) (40%)
MAG DLC Bundle (PS3) (50%)
Costume Quest inkl. DLC bundle (20%)

Dynamische Designs

Exklusives Feuer Design
Exklusives Year of the Rabbit Design

Premium Avatare

5 Eat Them Premium Avatare

Kommentare

PS4Nation schrieb am
kann man us plus mitglied machen und die spiele darin trotzdem im eu account spielen?
Silrog schrieb am
Muahaha, die US Updates sind nun publik:
http://blog.us.playstation.com/2010/12/ ... blish-yet/
Da kommen mir nur noch die Tränen wenn ich bedenke wie wir behandelt werden.
Ein einziges mal hatten wir etwas besseres als die Amis, mit Sam & Max. Und was passiert? Sony Amerika reagiert und zieht nach. Wir hingegen werden Monat für Monat benachteiligt und bei Sony Europe interessiert es kein Schwein.
nottooldforgames schrieb am
Man brauch PSN+ nicht abschafen, aber wie wäre es mit einem Namen der zutrifft:
Sony´s Resterampe!!!! :!:
Bobipuegi schrieb am
Irre ich mich, oder hieß es nicht anfangs, dass zu den monatlichen Extras aus komplette Spiele gehören? Jetzt sehe ich nur noch die PsOne-Spiele und die (billig) PSN-Spiele....bin mittlerweile ziemlich froh kein Abo gekauft zu haben.
GoreFutzy schrieb am
Silrog hat geschrieben:Oh whow, ich habe einen einzigen Posten gefunden der Plus (für mich persönlich) irgendeinen Sinn geben würde für die nächsten 2 Monate:
Die 50% auf das MAG DLC Bundle.
Ich glaube fast es wäre sinnvoller sie würden Plus in Europa (und in D im speziellen) begraben, dann bliebe sowohl ihnen als auch uns die monatliche Peinlichkeit erspart.
Hat eigentlich wer ein US Plus Abo und könnte seine Erfahrungen damit teilen? Ich bin es einfach leid mehr zu zahlen, für weniger Inhalt von schlechterer Qualität.
Ganz genau. PSN+ können sie noch in den Store hiefen, aber Inhalte sogar 18+ Inhalte fehlen komplett. Dafür kann man sich in Home eine Prototype Lobby runterladen, die man nicht betreten darf.
schrieb am

Facebook

Google+