PlayStation Network
29.03.2011 10:24, Michael Krosta

Vorerst kein Reward-Programm

Wie 1up berichtet, hat Sony das geplante Rewards-Programm für treue PlayStation-Nutzer bis auf weiteres verschoben. Nach der Beta, die seit dem 28.10.2010 läuft und am 31. März endet, kam man zu dem Schluss, dass die Umsetzung der Idee noch nicht marktreif sei. Das geht aus einer E-Mail hervor, die Sony an die Teilnehmer der Beta verschickt hat. 

Ursprünglich sollte das Rewards-Programm im April eingeführt werden und die PlayStation-Nutzer mit Avataren, dynamischen Themen, Home-Inhalten etc. belohnen, die viel Zeit mit dem Spielen an der Konsole verbringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.