PlayStation Network
30.04.2011 10:46, Julian Dasgupta

Pressekonferenz am Sonntag

Bis zum Mittwoch wolle man zumindest "einige" der abgeschalteten PSN-Dienste wieder ans Netz bringen, ließ Sony vor ein paar Tagen verlauten. Ob das Unternehmen jene Zusage einhalten kann, wird man am Sonntag erfahren: Laut Reuters wird Kaz Hirai am morgigen Nachmittag (bzw. 6 Uhr hiesiger Zeit) eine Pressekonferenz in Japan abhalten. Der Chef der Consumer Products & Services-Sparte, zu der auch SCE gehört, will sich dann u.a. zum Zeitpunkt der Rückkehr der PSN-Server äußern. Auch soll es weitere Infos zum Einbruch und Sonys "Informationsmanagementsystem" geben. Nicht bekannt ist, ob Hirai vielleicht auch schon die "Geste des guten Willens" erläutern wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.