PlayStation Network: Auszeit dauert an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Network: Auszeit dauert an

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Sony sich zuletzt in der Nacht zum Samstag zu Wort gemeldet hatte um zu verkünden, dass der ursprüngliche Zeitplan für die Wiederaufnahme des PSN-Betriebs nicht eingehalten werden kann, lässt Patrick Seybold heute wieder von sich hören und teilt auf dem US-PlayStation-Blog mit: Ein konkretes Datum für die Rückkehr der Server könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benennen. Die Auszeit der Online-Plattform werde aber "wahrscheinlich mindestens noch ein paar Tage" andauern. Abschließend heißt es in dem kurzen Text (fast schon 'wie üblich'):

We’re terribly sorry for the inconvenience and appreciate your patience as we work through this process.

Update: Mittlerweile liegt auch die deutsche Fassung der Meldung vor.

Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.

Kommentare

Yangus94 schrieb am
freyr182 hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch :D
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net :))
mfg lettiV
lol haett ihm geraten ne 360 zu holen^^. Hab beide hierstehen und muss sagen die 360 is mir wesentlich lieber man muss zwar fuers online zocken zahlen dafuer find i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eigenet sich auch besser zum zocken.
der xbox controller eignet sich besser zum zocken o.Ô?! WTF??
BetA schrieb am
freyr182 hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch :D
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net :))
mfg lettiV
LOL hätte ihm geraten eine 360 zu holen^^. Hab beide hier stehen und muss sagen die 360 ist mir wesentlich lieber man muss zwar fürs online zocken zahlen dafür finde i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eignet sich auch besser zum zocken.
Ich kenne so viele die genau das Gegenteil behaupten. :wink:
Na egal. PSN wird wohl um 22 Uhr Online sein.
freyr182 schrieb am
lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch :D
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net :))
mfg lettiV
lol haett ihm geraten ne 360 zu holen^^. Hab beide hierstehen und muss sagen die 360 is mir wesentlich lieber man muss zwar fuers online zocken zahlen dafuer find i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eigenet sich auch besser zum zocken.
lettiV schrieb am
freyr182 hat geschrieben:Das is so fix der Super Gau fuer die PS3^^. Glaub net dass sich nach der aktion no wirklich einer nachdenkt sich ne PS3 zu holen.
dann liegst du falsch :D
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net :))
mfg lettiV
schrieb am

Facebook

Google+