PlayStation Network: Wann kommt der Store? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Wann kommt der Store?

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Seit dem vergangenen Sonntag sind die PSN-Server wieder online. Während Mehrspieler-Partien wieder möglich sind, werkelt Sony weiterhin am PlayStation Store. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt - bis dato hieß es nur, dass die volle Funktionalität der Online-Plattform bis zum Ende des Monats wiederhergestellt werden soll.

Wie Gamasutra berichtet, hat Sony andere Hersteller und Entwickler wohl per Memo darüber informiert, dass der Store am 24. Mai wieder ans Netz gehen soll. In den ersten zwei Wochen nach dem Relaunch soll es zwei Content-Updates pro Woche geben, um den durch den Ausfall induzierten Rückstand aufzuholen. In einigen Fällen werden Inhalte vorgezogen, die in der Zwischenzeit bereits auf anderen Plattformen erschienen sind.

Gegenüber GiantBomb kommentierte SCEA-Sprachrohr Patrick Seybold die mutmaßlich durchgesickerte Nachricht folgendermaßen: Natürlich wolle Sony seine Partner auf dem Laufenden halten hinsichtlich aktueller Entwicklungen. Ein offizielles Datum habe man aber bisher nicht bekannt gegeben. Bis dahin gilt nach wie vor die ursprüngliche Aussage: Bis zum Monatsende sollte der Dienst wieder komplett sein.

Kommentare

Obscura_Nox schrieb am
Und erneut, klagt man Sony dafür an, und lässt den eigentlichen Täter auser Acht...Wenn ich mit 30 Mann auf Vladimir Klitschko losgehe, ihn KO schlage, und ihm dann während er versucht aufzustehen um die Dinge gerade zu biegen, einen kräftigen Tritt in die Eier verpasse...Wer blamiert sich dann? Vladimir Klitschko weil er nicht aufstehen konnte, oder ich weil ich nicht mit diesem kindischen Scheißdreck aufhören konnte, bei dem unterm Strich immer andere leiden werden, die garnichts dafür können?
WaSgEhTaB!?!? schrieb am
Die neue Firmware 3.61 hat meine PS3 geschrottet jetzt liest sie keine Blu Rays mehr Toll Sony Super Arbeit
Arkune schrieb am
1200$ irre Beute... aber lulz :lol:
schrieb am

Facebook

Google+