PlayStation Network
24.05.2011 12:55, Julian Dasgupta

Wartungspause am Abend

Wie Sony per PlayStation-Blog  mitteilt, werden die PSN-Server heute ab 17 Uhr für umfassende Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Laut Angaben des Herstellers dürfte jene Pause knapp acht Stunden dauern. Wie bereits bei früheren Wartungsunterfangen gilt: Eine Anmeldung und Zugriff auf Kontoverwaltungsfunktionen sind während der Unterbrechung nicht möglich. Wer sich allerdings vor 17 Uhr anmeldet, wird weiterhin online spielen können.

Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Während dieser Zeit wird die Anmeldung und das Account Management inklusive der Passwort-Reset-Funktion nicht zur Verfügung stehen. Einige User werden Probleme haben, sich im PSN einzuloggen, der Großteil wird aber Online spielen und sich in externe Seiten, die eine PSN-Anmeldung erfordern, einloggen können.

Wer darauf hofft, ab 1 Uhr wieder den PlayStation Store nutzen zu können, der einem Memo zufolge eigentlich angeblich heute wiedereröffnet werden sollte, muss sich weiter gedulden. Auf dem Blog heißt es:

Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.