PlayStation Network
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

PlayStation Network: Store wieder verfügbar

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
Bildquelle: Sony
Die letzte Wartungspause hat sich durchau gelohnt: Wie Sony auf dem PlayStation-Blog mitteilt, ist der PlayStation Store endlich wieder verfügbar. Man könne wieder wie gewohnt Inhalte herunterladen und Gutscheine einlösen, heißt es da.

Das Welcome Back-Paket, das PS3- und PSP-Besitzern als Entschuldigung für die lange Auszeit offeriert wird, befindet sich derzeit noch in der letzten Testphase und soll demnächst in den Store gepackt werden.

Das US-PlayStation-Blog wartet zudem mit einer Übersicht über alle neuen Inhalte/Angebote auf. 

Update: Mittlerweile ist das Store-Update auch in der deutschen Fassung verfügbar.

Kommentare

  • also eigentlich kann man keine psp games auf der ps3 spielen?! aber wayne, ich hab mich eingeloggt (Ami-Acc), ab und an ne fehlermeldung wegen überlastung halt, jetz hab ich LBP und InFamous...^^ nur die hacker kann ich ned verstehen...was wollen die bezwecken? dass unsere daten besser  [...] also eigentlich kann man keine psp games auf der ps3 spielen?! aber wayne, ich hab mich eingeloggt (Ami-Acc), ab und an ne fehlermeldung wegen überlastung halt, jetz hab ich LBP und InFamous...^^ nur die hacker kann ich ned verstehen...was wollen die bezwecken? dass unsere daten besser geschützt werden? aha, deshalb klauen sie die daten also und stellen sie ins netz...und sorgen dafür, dass die dienste down sind...na toll, ihr helft mir wirklich super, ich will PSN etc nutzen und ihr machts kaputt...damit machen die sich echt keine freunde...vor allem doch ned bei den spielern?!
  • Du kannst die PSP-Games auf der PS3 spielen?
  • Zumindest im US Store ist es für mich möglich Killzone: Liberation und Oddworld herunterzuladen und auf der PS3 zu spielen.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+