PlayStation Network: Store wieder verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Sonstiges
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Store wieder verfügbar

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
Bildquelle: Sony
Die letzte Wartungspause hat sich durchau gelohnt: Wie Sony auf dem PlayStation-Blog mitteilt, ist der PlayStation Store endlich wieder verfügbar. Man könne wieder wie gewohnt Inhalte herunterladen und Gutscheine einlösen, heißt es da.

Das Welcome Back-Paket, das PS3- und PSP-Besitzern als Entschuldigung für die lange Auszeit offeriert wird, befindet sich derzeit noch in der letzten Testphase und soll demnächst in den Store gepackt werden.

Das US-PlayStation-Blog wartet zudem mit einer Übersicht über alle neuen Inhalte/Angebote auf. 

Update: Mittlerweile ist das Store-Update auch in der deutschen Fassung verfügbar.

Kommentare

GeneralMoo schrieb am
also eigentlich kann man keine psp games auf der ps3 spielen?!
aber wayne, ich hab mich eingeloggt (Ami-Acc), ab und an ne fehlermeldung wegen überlastung halt, jetz hab ich LBP und InFamous...^^
nur die hacker kann ich ned verstehen...was wollen die bezwecken? dass unsere daten besser geschützt werden? aha, deshalb klauen sie die daten also und stellen sie ins netz...und sorgen dafür, dass die dienste down sind...na toll, ihr helft mir wirklich super, ich will PSN etc nutzen und ihr machts kaputt...damit machen die sich echt keine freunde...vor allem doch ned bei den spielern?!
Todesritter schrieb am
Zumindest im US Store ist es für mich möglich Killzone: Liberation und Oddworld herunterzuladen und auf der PS3 zu spielen.
Yogi285 schrieb am
Hallo Leute,
hat sich schon jemand zwei der PSP Games geholt? Muss man da etwa mit der PSP in den Store gehen? Weil meine PS3 nur PS3-Spiele im Welcome Back Paket anzeigt.
Dann müsste ich meine WLAN Verschlüsselung kurz ändern, da die PSP ja kein WPA2 kann. Was für ein Stress.
Kann man die Spiele nicht mit der PS3 laden und dann per USB auf die PSP kopieren? So klappte das mal mit ein paar Titeln die ich gekauft hatte.
Edit: So, gerade mal etwas rumprobiert, die PSP Games gibts tatsächlich nur wenn man mit der PSP in den Store geht. Dort sind sie in der Rubrik "Aktuelles" zu finden. Falls es jemanden interessiert :lol:
Edit2: fast 2 Stunden übrig für den LBP Download, na klasse. :roll:
Gibt es denn generell die Möglchkeit nicht mehr, PSP Spiele per PS3 zu saugen und dann rüberzukopieren? Ist doch echt praktischer als dieses Gefrickel
OriginalSchlagen schrieb am
Defqon.1 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:So ein Dreck. Wollte gestern WipeOut u. LBP runterladen. Habe nur WipeOut ausgewählt, runtergeladen wurde aber sichtlich nichts. Bin dann wieder zurück und auf einmal war das Menü, wo die Spiele ausgewählt werden können, verschwunden. Äh, OK?

genau das selbe ist mir auch passiert :/ so ein dreck :x
jetzt hab ich nur wipeout, wie komm ich an mein 2tes spiel?

Hey... vielleicht hilft das weiter. Habs selber noch nicht ausprobiert.
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
3. Wählt ?PlayStation Network Promotions? aus der Liste aus
4. Wählt entweder ?PS3 Free Games? oder ?PSP Free Games? klickt dann auf ?Select Content?
http://blog.de.playstation.com/2011/06/ ... ment-39404
Frau Edith F.: Yo, funktioniert... ^^
schrieb am

Facebook

Google+