PlayStation Network: Japan bald wieder online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Bald auch in Japan wieder online

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Als letztes Land wird Japan nach dem Hackerangriff auf das PlayStation Network endlich erlöst: Ab Mittwoch soll Sonys Onlineservice auch im Land der aufgehenden Sonne wieder komplett (inkl. Store) erreichbar sein, nachdem die japanische Regierung aufgrund von Sicherheitsbedenken angeblich kein grünes Licht geben wollte. Dies - so wird auch bei Andriasang gemunkelt - sei dann auch der Grund gewesen, warum der Service in Japan erst so spät wieder ans Laufen gebracht wird.

In Europa und den USA ging das PSN bereits Anfang Juni wieder zurück ans Netz, weitere Länder wie Südkorea folgten.

Kommentare

[ Zero ] schrieb am
Dr.HeRzZz hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:@ Tiger_Ger
Wo steht denn das es Illegal ist einen zweit Account zu haben.
Also ich habe 3.
Einmal den Deutschen, den Österreichischen und noch ein US Account.

Was bringt der AT Account was der US Account nicht kann ?

ich hab 6 accounts xD deutsch, us, at, gb, indien und japan :D
Dr.HeRzZz schrieb am
Neophyte000 hat geschrieben:@ Tiger_Ger
Wo steht denn das es Illegal ist einen zweit Account zu haben.
Also ich habe 3.
Einmal den Deutschen, den Österreichischen und noch ein US Account.

Was bringt der AT Account was der US Account nicht kann ?
lettiV schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Die haben aber nur den Store wieder zugänglich gemacht oder? Die zwei Japaner die ich beim spielen der Asia Demons Souls Version geaddet habe, zocken nämlich schon seit wochen wieder...

jop genau, online spielen geht schon länger, store ist allterdings immer noch nicht
mfg lettiV
Palace-of-Wisdom schrieb am
Die haben aber nur den Store wieder zugänglich gemacht oder? Die zwei Japaner die ich beim spielen der Asia Demons Souls Version geaddet habe, zocken nämlich schon seit wochen wieder...
totalbloody schrieb am
whatever.. jeder hat irgendwelche 2t accounts! zurecht!!!
schrieb am

Facebook

Google+