PlayStation Network
04.07.2011 15:25, Michael Krosta

Japan bald wieder online

Als letztes Land wird Japan nach dem Hackerangriff auf das PlayStation Network endlich erlöst: Ab Mittwoch soll Sonys Onlineservice auch im Land der aufgehenden Sonne wieder komplett (inkl. Store) erreichbar sein, nachdem die japanische Regierung aufgrund von Sicherheitsbedenken angeblich kein grünes Licht geben wollte. Dies - so wird auch bei Andriasang gemunkelt - sei dann auch der Grund gewesen, warum der Service in Japan erst so spät wieder ans Laufen gebracht wird.

In Europa und den USA ging das PSN bereits Anfang Juni wieder zurück ans Netz, weitere Länder wie Südkorea folgten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.