PlayStation Network
06.02.2012 10:32, Julian Dasgupta

Umbennung & Umstellung

Schon vor einiger Zeit hatte Sony verkündet, dass man seine Online-Dienste unter einem neuen Namen bündeln wird. In dieser Woche wird der Schritt vollzogen: Das PlayStation Network (PSN) wird Mitte der Woche im Sony Entertainment Network (SEN) aufgehen.

Mit dem SEN-Account kommen auch ein paar Änderungen der Nutzungsrichtlinien und Datenschutzbestimmungen daher, die ab morgen nach der ersten Anmeldung bestätigt werden müssen. Die SEN-Dokumente können hie r und hier eingesehen werden. So hat das Unternehmen die Texte u.a. um eine weitere Plattform (Vita) und damit zusammenhängenden Diensten sowie Infos zu Master- und Sub-Accounts ergänzt. Wer nur wissen will, was sich im Vergleich zu den alten Nutzungsbedingungen geändert hat, wird in diesen englischsprachigen Dokumenten - PDF hier und hier - fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.