PlayStation Network
19.03.2012 10:07, Michael Krosta

Wieder Wartungsarbeiten

Obwohl erst kürzlich intensiver am PlayStation Network herumgeschraubt wurde, kündigt Sony für kommenden Mittwoch schon die nächste Runde an Wartungsarbeiten für die Onlineplattform an. Die Arbeiten beginnen um 16 Uhr und sollen bis 2 Uhr morgens andauern. In dieser Zeit wird man keinen Zugriff auf die Kontoverwaltung haben und auch Registrierungen sind nicht möglich.

Auch der PlayStation Store wird trotz Update-Tag von der Maßnahme betroffen sein. Aus diesem Grund könnte Sony die neuen Inhalte möglicherweise schon etwas früher zur Verfügung stellen. Benutzer, die sich erst kürzlich eingeloggt haben, sollen die Auswirkungen der Wartungsarbeiten kaum bemerken. Nur wer seit längerer Zeit mit der PS3 nicht mehr online war und sich während der Zeit am Mittwoch anmelden, wird auf die Wartungsarbeiten mit einer Meldung hingewiesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.