PlayStation Network: Plus-Spiele für Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Plus-Spiele für Europa

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Gestern hat Sony auf der E3-Pressekonferenz angekündigt, den Plus-Service mit mehr Vollversionen aufpeppen zu wollen. Allerdings war dabei nur von den amerikanischen Angeboten die Rede. Jetzt haben die Japaner laut Eurogamer.net bekannt gegeben, welche Titel für Plus-Abonnenten in Europa zur Verfügung gestellt werden.

Warhammer 40,000: Space Marine
Chime Super Deluxe
Darksiders
Renegade Ops
Outland
Oddworld: Stranger's Wrath HD

Drei Spiele aus dieser Liste werden im nächsten Monat durch drei neue Titel ersetzt. Zusätzlich gibt es noch ein "Spiel des Monats" - diesen Platz nimmt im Juni Segas Virtua Fighter 5: Final Showdown ein.

Wer in den kommenden 52 Wochen dem Plus-Service beitritt, bekommt für die Laufzeit seines Abos zusätzlich folgende Spiele:

inFamous 2
Motorstorm Apocalypse
LittleBigPlanet 2

Das macht zusammen zehn Spiele, während Plus-Abonnenten in den USA zwölf bekommen. Ein bisschen unfair? Nein, findet man bei SCEE. Denn im Gegensatz zu den USA ist die Rotation bei uns schneller, so dass man in den nächsten 12 Monaten über 45 Spiele anbieten will.

Für Deutschland wird es wahrscheinlich ohnehin eine Sonderauswahl geben, weil sich die hiesige Abteilung traditionell schwer tut mit USK 18-Titeln und selbst Demos zu USK 16-Spielen oft genug einen Riegel vorschiebt.

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Wird schon für alle sein, zumindest für mein US Plus ist es so ... langsam wird auch das DE Plus attraktiv, aber auf meinem US sind halt mittlerweile so viele ungenutzte "Mietspiele" wie diese und beide zusammen lohnen dann doch nicht.
Levi  schrieb am
auch für bestandskunden :) ... @4players ... könnt ihr gerne klarstellen :D ...
Levi  schrieb am
andere inetquellen (aber deutschsprachige), hörten sich da wieder anders an. Diese 3 spiele sind demnach einfach nur über das nächste Jahr komplett verfügbar, im gegensatz zu den anderen games ... ...
ich werds gleich einfach mal ausprobieren, und bericht erstatten :) ... müsste ja direkt heute losgehen X)
KOK schrieb am
 Levi hat geschrieben:
tbr0s1 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden:
LBP2, Motorstorm und Infamous 2 bekommt man nur gratis, wenn man sich ein Abo holt, bzw sein aktuelles verlängert?
Also mit dem aktuellem Plusabo kann ich mir diese drei Spiele morgen nicht laden?

wow... das wäre ein Grund mein Abo zu kündigen... ha ich aber eigentlich nicht so raus gelesen.. hoffentlich wir mal das beste...

Für mich liest es sich ehrlich gesagt auch so, daß die drei genannten Spiele nur Boni für Leute sind, die noch kein Abo haben. Quasi Werbespiele.
Levi  schrieb am
tbr0s1 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden:
LBP2, Motorstorm und Infamous 2 bekommt man nur gratis, wenn man sich ein Abo holt, bzw sein aktuelles verlängert?
Also mit dem aktuellem Plusabo kann ich mir diese drei Spiele morgen nicht laden?

wow... das wäre ein Grund mein Abo zu kündigen... ha ich aber eigentlich nicht so raus gelesen.. hoffentlich wir mal das beste...
schrieb am

Facebook

Google+