von Julian Dasgupta,

PSN: Wartungspause am Donnerstag

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony per PlayStation-Blog kundtut, stehen am Donnerstag mal wieder Wartungsarbeiten am PSN an. Demnach gilt für den Zeitraum vom späten Nachmittag (17 Uhr) bis zum Freitagmorgen (9 Uhr) das Standardprozedere: Der PlayStation Store sowie die Konto-Verwaltung und -Registrierung werden nicht erreichbar sein. Wer online spielen will, sollte sich vor dem Beginn der Unterbrechung im PSN anmelden.


Kommentare

Sylver001 schrieb am
b00ze hat geschrieben: Meine PS3 habe ich seit Monaten nicht mehr angeworfen...
Na ganz klar: selber schuld =oP
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder on kommen könnte.. blöde T-Com :mrgreen:
ENDE GELEND schrieb am
Selbst wenn sie das ganz abschalten würden, hätte ich es nicht gemerkt. Meine PS3 habe ich seit Monaten nicht mehr angeworfen...
schrieb am