PlayStation Network: Wartungspause am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Wartungspause am Donnerstag

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony per PlayStation-Blog kundtut, stehen am Donnerstag mal wieder Wartungsarbeiten am PSN an. Demnach gilt für den Zeitraum vom späten Nachmittag (17 Uhr) bis zum Freitagmorgen (9 Uhr) das Standardprozedere: Der PlayStation Store sowie die Konto-Verwaltung und -Registrierung werden nicht erreichbar sein. Wer online spielen will, sollte sich vor dem Beginn der Unterbrechung im PSN anmelden.

Kommentare

just_Edu schrieb am
b00ze hat geschrieben: Meine PS3 habe ich seit Monaten nicht mehr angeworfen...
Na ganz klar: selber schuld =oP
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder on kommen könnte.. blöde T-Com :mrgreen:
ENDE GELEND schrieb am
Selbst wenn sie das ganz abschalten würden, hätte ich es nicht gemerkt. Meine PS3 habe ich seit Monaten nicht mehr angeworfen...
schrieb am

Facebook

Google+