Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Downloads über Web-Browser organisieren

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony bekannt gibt, lassen sich PS3- und Vita-Downloads ab sofort auch über den Web-Browser managen. Loggt man sich über die Webseite des Sony Entertainment Networks ein, kann man beim Durchstöbern die gewünschten Inhalte in eine Liste packen und seinen Geräten zuweisen.

Schaltet man sie später an und geht online, werden die Downloads automatisch gestartet. Microsoft bietet diese Option über Xbox.com übrigens schon eine ganze Weile an.

Letztes aktuelles Video: Discover the new PlayStation Store


Kommentare

-0451- schrieb am
Also auf der verlinkten Seite kann ich nur an meinem Konto rumspielen. Wo kriege ich da denn die Inhalte des Stores zu sehen?
Baralin schrieb am
Den Browser? Uiuiui, das olle Ding hab ich ja seit Jahren nimmer benutzt. Taugt der mittlerweile was?
Jimbei schrieb am
Äh, also liefert Sony jetzt das nach, was bei MS bei der Xbox 360 von Andang an vorhanden war? :lol: Nichts gegen Sony, btw. Ich mag die PS3, auch wenn ich mit ihr weniger spiele.
Mr.Prinz schrieb am
Gott sei Dank!
Seitdem Sony den PSN Store vor einigen Monaten "verschlechtbessert" hat,
hatte ich nur noch Frust beim browsen, da der neue Store unübersichtlich ist, lange lädt und sich immer aufhängt - ein technisch sehr unsauberes Konzept. Deswegen kaufte ich mir nur noch sehr wenig Sachen über den Store, zumal er auch verdammt überteuert ist und Sony mit Fantasiepreisen wirbt.
Inhalte über einen gängigen Browser zu kaufen ist aber auf jedenfall ein richtiger Schritt.
schrieb am

Facebook

Google+