PlayStation Network: Plus-Abo: Welche Titel kommen und gehen im Juli? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Juli-Titel für Plus-Mitglieder vorgestellt

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Juli können sich Abonnenten von PlayStation Plus auf folgende neue Inhalte freuen:

  • 3. Juli: Battlefield 3
  • 3. Juli: PAYDAY: The Heist
  • 3. Juli: Saints Row: The Third
  • 3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus
  • 3. Juli: Unit 13
Allerdings werden gleichzeitig folgende Titel aus dem Programm genommen:

  • 3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning
  • 3. Juli: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden
  • 3. Juli: The Cave
  • 3. Juli: Rayman Origins
  • 3. Juli: Coconut Dodge


Letztes aktuelles Video: Discover the new PlayStation Store


Kommentare

Hardtarget schrieb am
Tiger01 hat geschrieben:
PS: Wieviel kostet der Spass jetzt eigentlich monatlich ?
zwischen 3-4 euro. gibt öfters mal rabatte und spezielle angebote wie 15 monate zum preis von 12 ect. ich hab nen amazon special gekauft von 37 euro für 12 monate. hätt ich das damals gewusst hätt ich mirn 10er pack geholt :cry:
mosh_ schrieb am
Tiger01 hat geschrieben:Hallo zusammen
Hätte da noch eine Frage zu dem PSN-Plus Zeugs :D
Wenn man das Abo kündigt und später wieder abschließt - kann man danach die bereits bezogenen Games spielen oder nur die Neuen nach Wiederabschluß des Abos ?
Ansonsten klingt es ziemlich gut - die drei Games würden mich auch interessieren.
Mit der PS4 kommt es ohnehin Zwangsweise - find ich allerdings auch nicht richtig :oops:
Gruß
Ralf
PS: Wieviel kostet der Spass jetzt eigentlich monatlich ?

Ja. Sobald die Spiele in deiner Downloadliste sind kannst du sie bei Neuerwerb des Abos auch wieder laden und nutzen. Du solltest nur wirklich alle Spiele mit dem "gekauft" Symbol versehen. Runterladen ist nicht zwingend nötig.
Jowy schrieb am
Mal abgesehen von PS+, kommen in denn Store eigentlich auch noch PSone Klassiker?
Hab von denen lang nichts mehr gesehen und es wäre zumindest schön wenn noch einige US Veröffentlichungen schaffen wie Dragoon.
MFG
Jowy
Swatfish schrieb am
Bin sehr angetan von PS+ und eigentlich ist auch jeden Monat etwas für mich dabei. Diesen Monat bin ich mit LBP karting und Xcom vollkommen ausgelastet und habe 5? dafür gezahlt. Ein super Service!
Tiger01 schrieb am
Hallo zusammen
Hätte da noch eine Frage zu dem PSN-Plus Zeugs :D
Wenn man das Abo kündigt und später wieder abschließt - kann man danach die bereits bezogenen Games spielen oder nur die Neuen nach Wiederabschluß des Abos ?
Ansonsten klingt es ziemlich gut - die drei Games würden mich auch interessieren.
Mit der PS4 kommt es ohnehin Zwangsweise - find ich allerdings auch nicht richtig :oops:
Gruß
Ralf
PS: Wieviel kostet der Spass jetzt eigentlich monatlich ?
schrieb am

Facebook

Google+