PlayStation Network: Neuzugänge an Plus-Angeboten bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Neuzugänge an Plus-Angeboten bekannt

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekannt gegeben, welche Titel für Plus-Abonnenten aus dem Angebot genommen werden und welche neu hinzukommen.

Verlässt PS Plus:

    25. September: Assassin’s Creed 3
    25. September: Saints Row the Third
    25. September: Payday: The Heist
    25. September: Urban Trials
    25. September: New Little Kings Story

Erscheint bei PS Plus:

    25. September: Far Cry 3
    25. September: Giana Sisters: Twisted Dreams
    25. September: Dragons Dogma: Dark Arisen
    25. September: Street Fighter X Tekken
    25. September: Touch My Katamari

Letztes aktuelles Video: Discover the new PlayStation Store


Kommentare

Eirulan schrieb am
Zumal diese kostenlose Aktion bei Xbox Live Gold ja auch nur bis Ende des Jahres begrenzt ist, oder?
Baralin schrieb am
Nachdem ich erst mal die kleine Hemmschwelle überschritten habe und mich daran gewöhnt habe, für so eine Art Games-Abonnement Geld zu zahlen, muss ich bemerken: PS+ ist super. Für einen klitzekleinen Betrag von 4-7 Euro pro Monat bekommt man hier einen enormen Gegenwert. Gut, Leute, die Spiele direkt nach Release spielen wollen, werden hier natürlich nicht bedient. Aber die Spiele scheinen mir aktueller zu sein als bei Xbox Live Gold (?).
X-Live-X schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Im Moment gibts Rainbow Six Vegas 1. Da freu ich mich sogar, das wollte ich schon immer mal spielen. Aber verglichen mit dem PS+ ist das natürlich kein Vergleich

Anfangs dachte ich, dass PS+ Sony nur ordentlich Kunden bringen soll und die Qualität des Angebots wieder zurück geschraubt wird, aber davon kann man aktuell wirklich nicht reden. Mit der Vita wurde das Angebot in Summe nochmal verbessert, mal schauen wie es mit der PS4 wird.
In jedem Fall muss MS langsam mit einem vergleichbaren Angebot nachziehen, unabhängig von den Konsolen, wird Plus sonst schon sehr viele potenzielle Next-Gen-Kunden vom Sony Angebot überzeugen und die One schwächen.
Bedameister schrieb am
Eric87 hat geschrieben:PS+ ist wirklich klasse!zwar sind de Spiele logischweise nur "geliehen" solange das Abo geht, aber dafür bekommt man ein Top Titel nach den anderen :D
@Aus Interesse:
Welche Free Spiele hat den die 360 Mometan? MS wollte doch das ähnlich einführen.

Im Moment gibts Rainbow Six Vegas 1. Da freu ich mich sogar, das wollte ich schon immer mal spielen. Aber verglichen mit dem PS+ ist das natürlich kein Vergleich
Sn@keEater schrieb am
PS+ ist wirklich klasse!zwar sind de Spiele logischweise nur "geliehen" solange das Abo geht, aber dafür bekommt man ein Top Titel nach den anderen :D
@Aus Interesse:
Welche Free Spiele hat den die 360 Mometan? MS wollte doch das ähnlich einführen.
schrieb am

Facebook

Google+