PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Hier wieder eine kurze Übersicht, welche Titel Ende des Monats aus dem Plus-Programm genommen werden und welche neu dazu kommen.

Verlässt PS Plus

    23. Oktober: Far Cry 3
    23. Oktober: Mafia 2
    23. Oktober: Spec Ops The Line
    23. Oktober: Street Fighter X Tekken
    23. Oktober: Touch My Katamari

Erscheint bei PS Plus

    23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance
    23. Oktober: Remember Me
    23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung
    23. Oktober: MotorStorm RC

Letztes aktuelles Video: Discover the new PlayStation Store


Kommentare

mosh_ schrieb am
 Levi hat geschrieben:Nein eben nicht. Hier behaupten das einige, aber wenn man nach Quellen fragt... Naja ... Überflieg einfach die letzte Seite
Ach die Verweise auf den Blog auf dem die leute mehr heulen als hier :> Naja, nein Danke.
Ich finde wirklich nur alte Äußerungen zum Beginn von Plus.
Da lese ich dann Sachen wie:
Laut Sony beträgt der Gesamtwert der dafür gebotenen Leistungen über 200 Euro im Jahr.
Mitglieder erhalten laut Blog-Eintrag mindestens vier Spiele pro Monat, ein Playstation Netzwerk-Spiel, zwei minis und ein Klassiker für PS one.
(Plus Aussagen zu den Uploadfunktionen und Testversionen)
Bei Amazon zahle ich für Remember Me und MGR noch 50 Euro (im Store wird es mehr sein) und die Vitaspiele werden 10-15 Euro im Store kosten. Grob über den Daumen sollten, auch wenn man Abobindung und nur digitale Fassung berücksichtigt, doch grob 200 Euro bei rumkommen.
Also wenn da jemand was aktuelles hat zum Plusangebot, also wie es zuletzt beworben worden ist, dann nur her damit :)
Levi  schrieb am
Nein eben nicht. Hier behaupten das einige, aber wenn man nach Quellen fragt... Naja ... Überflieg einfach die letzte Seite
mosh_ schrieb am
Kann den Ärger zum Teil nachvollziehen, aber wurde PS+ den bisher auch mit "Hallo Kinder, 3 Ps3 Spiele und 2 für die Vita" beworben?
Machine Head schrieb am
Meine Autogeschichte galt dem Vergleich mit dem kommenden Novembermonat... Ich rede auch nicht davon das es dauerhaft fährt, leg mir mal nichts in den Mund. Wenn bisher alle Autos mit 3 Rädern gekommen wären, hätte ich gar nichts gesagt. Sie wurden aber irgendwann mit 4 Rädern produziert und es wurde versprochen auch weiterhin 4 Räder dran zu bauen, auch wenn eine neue Produktionslinie Einzug hält. Daraus wurde aber nichts. Nur DARUM gehts.
Ich lass es aber jetzt... Einige verstehen es einfach nicht oder wollen es nicht verstehen. Kein Wunder, dass die Firmen sich immer mehr solcher (und auch wesentlich schlimmerer) Handlungen erlauben können. Dem Kunden ists scheinbar Wurst. Mehr noch: Er rechtfertigt oder beschönigt solch ein Verhalten gar noch.
Meine Welt geht übrigens auch nicht unter, meine Liebe. ;)
Machine Head schrieb am
Öhm, doch, natürlich kann man das. 8O
Oder ist ein Auto mit 3 Rädern genauso vollwertig wie eins mit 4?
schrieb am

Facebook

Google+