PlayStation Network
22.10.2013 11:26, Julian Dasgupta

Bezahlung jetzt auch per Handy-Abrechnung möglich

Neuerdings kann man auf dem PlayStation Network sein Kundenkonto auch über seinen Mobilfunkanbieter aufstocken, wie Sony heute mitteilt. Dank einer Partnerschaft mit Boku gebe es eine Alternative zu Kredit- und Guthabenkarten - so man denn Kunde bei Vodafone, Telekom oder Telefonica/O2 ist. Dort nämlich wird die Abrechnung per Handy unterstützt.

"Das Aufladen des Guthabens über den Mobilfunkanbieter erfolgt über die Konto-Verwaltung im Sony Entertainment Network und im PlayStation®Store über PlayStation®3 (PS3™). Sony-Kunden wählen dabei die Zahlungsmethode "Mobil", geben ihre Handynummer ein und antworten über SMS, um das Aufladen des Guthabens zu bestätigen. Der Betrag, mit dem das Guthaben aufgeladen wurde, wird dann auf der nächsten Handyrechnung angezeigt oder wird vom Prepaid-Konto* des Kunden abgezogen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.