PlayStation Network
15.11.2013 15:39, Michael Krosta

Ausfälle aufgrund hoher Belastung

Das PlayStation Network ist offensichtlich dem großen Andrang zum Start der PlayStation 4 in den USA und Kanada nicht gewachsen: Wie mittlerweile auch die offizielle Support-Webseite schreibt, kommt es derzeit immer wieder zu technischen Problemen und Störungen.

Dadurch soll es einigen frisch gebackenen PS4-Besitzern auch nicht möglich sein, den Start-Patch für die Konsole zu laden oder überhaupt einen Zugriff auf das Netzwerk inkl. Store zu bekommen. Laut Sony arbeitet man bereits an einer Lösung, bittet die Nutzer aber auch um Geduld, da der Andrang derzeit so groß ausfällt, dass das PSN schlichtweg überlastet ist. Eigentlich hätte man zum Start der PS4 auch damit rechnen können und sich entsprechend vorbereiten müssen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.