PlayStation Network: Kostenlose Spiele für Plus-Inhaber im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Kostenlose Spiele für Plus-Inhaber im Januar

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony

Besitzer von Playstation-Plus-Accounts dürfen sich im Januar 2014 auf folgende kostenlosen Spiele freuen: Don’t Starve für die PS4 (4Players-Wertung: 75%), DMC: Devil May Cry für die PS3 (4Players-Wertung: 85%), Borderlands 2 (4Players-Wertung: 83%) für die PS3, Soul Sacrifice für die PS Vita (4Players-Wertung: 81%) und BlazBlue: Continuum Shift - Extend für die PS Vita (4Players-Wertung: 85%).

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus Kostenlose Spiele im Januar


Kommentare

Kumbao schrieb am
Thats.it hat geschrieben:hat das mal jemals die xbox gemacht frag ich mich. es ist enorm was psn
bietet. das psn plus ist nicht nur gerecht sondern noch gutmütig! vielen dank sony

Eieiei, ich bin ja auch grosser Sonyfan, aber man kann es auch uebertreiben :wink:
Das PSN ist genauso knallhart kalkuliert wie XboxLive. Die Preise im PSN sind teilweise ebenfalls reine Phantasiepreise. Die Weihnachtsaktion war ein schlechter Witz. Die meisten Spiele waren selbst mit dem Rabatt noch teurer, als sie es im Retail sind. Hin und wieder gibt es halt gute Aktionen, bei denen man dann "Steampreise" bekommt. Weiter gibt es ueber PSPlus hin und wieder sehr geile Rabatte.
Aber gutmuetig ist da gar nix.
PS4Nation schrieb am
hat das mal jemals die xbox gemacht frag ich mich. es ist enorm was psn
bietet. das psn plus ist nicht nur gerecht sondern noch gutmütig! vielen dank sony
Batistuta schrieb am
Dead Space 3
Vorher ?69.99, jetzt ?7.69

Ok, das is mal nen Angebot :ugly:
Dafür lohnt es sich auf jeden Fall! Es ist natürlich nicht mehr so innovativ wie noch der Erste Teil, aber es ist immernoch ein schön harter, düsterer Shooter mit super Grafik und sehr gutem Handling!
Quidac schrieb am
ich denke, dass sich das angebot nochmal ändern wird ... ein paar der spiele sind laut beschreibung bis zum 02.01.14, ein paar bis 15.01.14 und der rest bis 22.01.14 für plusmitglieder freigeschaltet. vielleicht ist es ja doch teilweise ein weihnachtsbonus für plusmitglieder ... zumal die anzahl der plusmitglieder aufgrund eines amazon-angebotes (ich meine das 1-tages-adventsangebot "1 jahr plus für 33 euro") und der ps4 wohl angestiegen sein wird.
Swatfish schrieb am
Don´t Starve hab ich noch nicht gespielt...werde ich hiermit nachholen.
Schade aber das ich meine PS3 verkauft habe, das Angebot lohnt sich jetzt extrem
schrieb am

Facebook

Google+