PlayStation Network
22.01.2014 15:46, Julian Dasgupta

PlayStation Plus: Outlast, BioShock Infinite, Metro & Co. im Februar-Aufgebot

Auf dem PlayStation-Blog legt Sony dar, welche Spiele Nutzer von Playstation Plus so im kommenden Monat kostenlos herunterladen können.

Dass der Horror-Titel Outlast im Februar auf der PS4 vom Stapel laufen und gleich Teil des Plus-Programms sein wird, war schon seit einigen Tagen bekannt. Jetzt weiß man auch einen konkreten Termin: Am 5. Februar wir das Debütspiel von Red Barrels erscheinen.

Auf der PS3 geht es eher shooter-lastig zu: Metro: Last Light und BioShock Infinite werden hier ins Plus-Programm berufen und ab dem 29. Januar verfügbar sein. Auf der Vita werden am gleichen Tag Dynasty Warriors Next und ModNation Racers: Road Trip von der Leine gelassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.