PlayStation Network: Gerücht: Tomb Raider und Dead Nation für Plus-Abonnenten? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gerücht: Tomb Raider und Dead Nation für Plus-Abonnenten?

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
GamePointsNow hat angeblich Informationen bekommen, welche Titel Sony seinen Plus-Abonnenten im PlayStation Network anbieten will. Demnach wird man sich im März vielleicht auf die PS3-Version von Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons freuen können. PS4-Besitzer sollen eine Umsetzung der kooperativen Zombie-Schnetzelei Dead Nation bekommen. Für die Vita ist anscheinend das Gehirnjogging Smart As und Pixeljunk Monsters Ultimate HD angedacht.

Eine Bestätigung von Sony steht noch aus, doch dürfte die Bekanntgabe der Plus-Angebote nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus Kostenlose Spiele im Januar


Kommentare

Andrej Delany schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Sollten die Tomb Raider nur 2 Monate nach Release für die PS4 im Plusabo für Umme anbieten fliegen aber die Fetzen im Netz. Das halte ich aber mal für ein richtiges Gerücht. So bescheuert können die nicht sein.

Wir sprechen hier immerhin von Sony, die sind bescheuert.
War Killzone nicht auch schon umsonst drinnen? Da hatte ich mir nämlich total in den Arsch gebissen und seitdem habe ich auch nichts mehr gekauft. Saftladen.

Absolut, was für ein Saftladen mit seinen monatlichen "Gratis"-Spielen (blabla, 5 Euro, blabla).
Wie können sie es wagen, mir etwas zu geben, wenn ich es auch für 30 Euro kaufen könnte?
Hiri schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Wir sprechen hier immerhin von Sony, die sind bescheuert.

Sagte der Idiot zum anderen :lol:
Bedameister schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Sollten die Tomb Raider nur 2 Monate nach Release für die PS4 im Plusabo für Umme anbieten fliegen aber die Fetzen im Netz. Das halte ich aber mal für ein richtiges Gerücht. So bescheuert können die nicht sein.

Wir sprechen hier immerhin von Sony, die sind bescheuert.
War Killzone nicht auch schon umsonst drinnen? Da hatte ich mir nämlich total in den Arsch gebissen und seitdem habe ich auch nichts mehr gekauft. Saftladen.

Wir sprechen hier von der PS3 Version von Tomb Raider und natürlich nicht von der Definite Edition
Und bei Killzone war nur der Multiplayer kostenlos. Und das war schon lange vorher bekannt, dass es den Killzone MP mal für kurze Zeit geben wird.
Iconoclast schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Sollten die Tomb Raider nur 2 Monate nach Release für die PS4 im Plusabo für Umme anbieten fliegen aber die Fetzen im Netz. Das halte ich aber mal für ein richtiges Gerücht. So bescheuert können die nicht sein.

Wir sprechen hier immerhin von Sony, die sind bescheuert.
War Killzone nicht auch schon umsonst drinnen? Da hatte ich mir nämlich total in den Arsch gebissen und seitdem habe ich auch nichts mehr gekauft. Saftladen.
schrieb am

Facebook

Google+