PlayStation Network: PES 2014 & Co. Das PlayStation-Plus Aufgebot im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2014 & Co. Das PlayStation-Plus Aufgebot im April

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie üblich lässt Sony zum Monatsende verlauten, was man sich so für die kommenden Wochen einfallen lassen hat hinsichtlich PlayStation Plus.

Wer eine PlayStation 4 sein Eigen nennt, kann sich ab dem 2. April die Metal-Slug-artige Baller-Action Mercenary Kings herunterladen. Auf der PS3 geht es sportlicher zu: Pro Evolution Soccer 2014 soll hier im April das Zugpferd sein. (Anmerkung: In Nordamerika gibt es stattdessen Batman: Arkham City.)

Außerdem hat Sony noch Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im Angebot, welches man sowohl auf PS3 als auch auf der Vita beziehen kann. Das gilt auch für den nächsten Titel: Hotline Miami ist nicht nur auf beiden Plattformen spielbar, sondern gestattet gleich noch das Synchronisieren des Speicherstandes.

Vita-Besitzer können sich außerdem noch mit MotoGP 13 auf die Rennpiste wagen.


Kommentare

killbill200 schrieb am
Mein PS+ ist abgelaufen, wollte es eigentlich jetzt verlängern, aber nach dem PS4 Spiel warte ich noch einen Monat, lohnt sich nicht für mich.
Ich hoffe das sich das mit den billigen PS Plus spielen nach dem Sommer etwas gibt.
crimsonidol schrieb am
Das ist ohne Probleme über den Store möglich. Soweit ich weiß, gibt es aber nur DLCs für den Multiplayer in Form von Rüstungen, Waffen und Co.
Die DLCs könntest du dann einfach über den normalen PlayStation Store der PS3 oder über den Webstore beziehen:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... %3AADD-ONS
Das alles (bis auf das Ultimative Paket, welches einfach nur eine Sammlung aller DLCs darstellt und die XP-Booster) ist dann ab dem 2. April kostenlos verfügbar.
muecke-the-lietz schrieb am
@Deusfantasy
lohnt es sich denn, die dlcs kostenlos zu downloaden und sich das spiel zu kaufen? weil oftmals sind dlcs ja doch ziemlicher murks.
aber troztdem danke für den tipp. werde nachher gleich mal nachschauen. oder kann man sich die auch saugen(ohne sie spielen zu können natürlich), wenn man das hauptspiel nicht hat?
Deusfantasy schrieb am
Ein toller Monat für mich. Ich besitze keinen einzigen von den Titeln und freue mich auch auf alle :)
Witzig ist allerdings was die Leute von den Angeboten für die PS4 erwarten, wahrscheinlich inFamous: Second Son :lol:
@muecke-the-lietz
Für Acension gibt es ab dem 2. April alle bisherigen DLCs kostenlos zum downloaden. Kam hier zwar als News, aber vielleicht wusstest du es ja nicht :)
muecke-the-lietz schrieb am
Lemmiwinks hat geschrieben:God of War: Ascension gab's noch nicht, dafür gab's Arkham City in der EU schon vor nem Jahr ca., das wird also nix mit Mai.

oh, verlesen, sorry. dachte, es handelt sich hier um den letzten batman ableger, weil ich gar nicht daran gedacht habe, dass die so einen alten schinken nochmal raushauen könnten.
danke nochmal für die schnelle antwort.
dann warte ich auf jeden fall noch auf gow ascension und zocke solange sly cooper.
schrieb am

Facebook

Google+