PlayStation Network: Osterangebote gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Osterangebote gestartet

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Gestern hat Sony seine Osterangebote im PlayStation Store gestartet - es warten zahlreiche Rabatte für überwiegend ältere, aber durchaus auch aktuelle Titel für die PS3 und Vita, inklusive einiger CrossPlay-Spiele, die man nur einmal kaufen und auf beiden Systemen verwenden kann.

Hier ein paar Höhepunkte der Auswahl:

Vita

Metal Gear Solid HD Collection
(9,99 Euro statt 29,99 Euro)

OlliOlli (3,99 Euro statt 9,99 Euro)

The Walking Dead: The Complete First Season (6,99 Euro statt 19,99 Euro)

Virtua Tennis 4: World Tour Edition (4,99 Euro statt 39,99 Euro)

PS3

Batman: Arkham Asylum (9,99 Euro statt 19,99 Euro)

Castlevania: Lords of Shadow 2 (24,99 Euro statt 49,99 Euro)

Mass Effect Trilogy (19,99 Euro statt 69,99 Euro)

Ni no Kuni (6,99 Euro statt 19,99 Euro)


Eine komplette Übersicht bietet der PlayStation Blog.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus April 2014


Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Lord Helmchen hat geschrieben:Habe damals die Demo von Kuni gespielt und das Kampfsystem war auch nicht so meins. Klar, 7 Euro ist nen Spottpreis und es ist wieder eines dieser Spiele die wirklich toll sein sollen, aber an der breiten Masse abgeprallt sind.
Mit über 1,1 Millionen Verkäufen exkl. auf der PS3 ist es wohl kaum bei der breiten Masse abgeprallt. Das ist eine solide Marke für ein JRPG.
crimsonidol schrieb am
iapetus hat geschrieben:für die vita ist auch batman arkham blackgate dabei. habe schon um die 5 std. gespielt und behaupte mal es ist das zur zeit beste vita spiel. einfach geil. labyrinthe, geheime verstecke, coole rätsel. ist echt der hammer. stellt meiner meinung nach soul sacrifice und gravity in den schatten.
Meinungen sind wie immer subjektiv und mir persönlich macht das Spiel auch viel Spaß, nur ist nach dem ersten Durchlauf (maximal acht Stunden) irgendwo die Luft raus, weswegen ich es nicht auf die selbe Stufe (oder sogar höher) wie Soul Sacrifice oder Gravity Rush stellen würde.
@topic:
Nach langem hin und her konnte ich mich zu Retro City Rampage und dem Wolf Among Us-Seasonpass durchringen. Auch wenn ich zweiteres lieber auf der Vita spielen würde, aber wenn der Port dann wieder so mies ist wie der von Walking Dead sein soll, dann kann ich wohl darauf verzichen. Muss ich mich nur noch an die QTE-Steuerung gewöhnen. :Blauesauge:
iapetus schrieb am
für die vita ist auch batman arkham blackgate dabei. habe schon um die 5 std. gespielt und behaupte mal es ist das zur zeit beste vita spiel. einfach geil. labyrinthe, geheime verstecke, coole rätsel. ist echt der hammer. stellt meiner meinung nach soul sacrifice und gravity in den schatten.
Supabock- schrieb am
max_es hat geschrieben:Als PS4 Besitzer weiß ich bei der Auswahl ja gar nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Geil, oder?
Underroath schrieb am
Zur Not mal schnell aus der Videothek ausleihen
schrieb am

Facebook

Google+