PlayStation Network: PlayStation Plus: Welche Spiele kommen im Mai? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Welche Spiele kommen im Mai?

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony, welche Spiele man Nutzern von PlayStation Plus im Mai darbieten wird.

PS4-Besitzer bekommen Stick it to the Man ins Instant-Aufgebot gepackt. Das Spiel von Zoink! sieht recht urig aus, konnte im Test aber leider nicht voll überzeugen. 

Eher gelungen ist das, was PS3-Nutzern aufgetischt wird. Diese werden u.a. den im vergangenen Herbst veröffentlichten Puppenspieler herunterladen können. Multiplayer-Fans dürften hingegen Payday 2 zu schätzen wissen.

Vita-Eigentümer bekommen ebenfalls ein Duo spendiert: Muramasa Rebirth und Everybody's Golf bereichern dort die Instant-Bibliothek.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus April 2014


Kommentare

Newo schrieb am
Super. Noch mehr Futter für meine Vita^^. Muramasa schaue ich mir an sobald Uncharted durchgespielt worden ist.
5ancho schrieb am
Mal nebenbei möchte ich sagen, als ehemaliges XBox Gold Mitglied bin ich von PS+ wirklich begeistert. In 5 Monaten hat sich das schon mehr gelohnt als in 5 Jahren Gold. Wenn ich dran denke, was ich dadurch schon alles kostenlos zocken konnte (Borderlands 2, Bioshock, Tomb Raider, Hotline Miami, Brothers, Ico/Shadow, PES14) dann ist es auch zu verschmerzen, dass diesen Monat nichts für mich dabei ist.
Sony hat es einfach besser drauf, einen Grund zu liefern, warum man monatlich Geld zahlen soll.
5ancho schrieb am
berko89 hat geschrieben:Ich bin von Tag 1 an PS4 Besitzer und habe mir PS+ gegönnt.
Was erhalte ich als Dank?
Resogun
Don't Starve
Outlast
Dead Nation
Mercenery Kings
Stick it 2 the man
alle Spiele sind ausnahmslos Indie Spiele. Und trauriger-weise keines dabei welches mir Spaß bereitet. Sch*iss die Wand an!
Und immernoch: Wenn man sich eine Konsole zum Start holt und sich wundert, warum es keine Spiele gibt sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man sich die Konsole nciht zu früh geholt hat.
Ch4ozD3m0n schrieb am
Ja, warum bekomm ich nicht das ganze Startlineup für die PS4 Gratis? Immerhin hab ich PS+ und hab jetzt ein Anrecht auf kostenlose AAA Titel und das jeden Monat! Selbst wenn diese noch nicht einmal entwickelt sind.
Sowas sollte ja wohl klar sein, wenn man ne Konsole direkt ab Release kauft.
AkaSuzaku schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Was hier für Spiele für das PS+-Angebot der PS4 erwartet werden, ist ja mal richtig abenteuerlich. :lol:
Zumal man auf der PS4 das Geld (auch) für den Online-Service zahlt. Auf der PS3 zahlt man bei gleichem Preis(?) letztendlich ja nur für die Spiele.
schrieb am

Facebook

Google+