PlayStation Network: PlayStation Plus: Juni-Aufgebot & weiteres PS4-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Juni-Aufgebot & weiteres PS4-Spiel

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Ab Juni soll die Instant-Game-Collection der PS4 nicht mehr nur ein Spiel umfassen, sondern zwei. Damit schließt man zu Vita und PS3 auf, wo schon seit einiger Zeit zwei Spiele pro Monat geboten werden.

Auf dem offiziellen Playstation-Blog heisst es: "Mit viel Freude sehen wir monatlich eure Begeisterung für die Neuerscheinungen in der Spielesammlung und wir haben uns daher entschlossen, den Zeitraum zu dem ihr kostenlosen Zugriff auf die Titel habt zu verlängern. Ab Juli wird jeder Titel aus der Spielesammlung jeweils am ersten Mittwoch des Monats bereit zum kostenlosen Download sein und bis zum ersten Mittwoch des darauffolgenden Monats für euch zum Download bereit stehen."

PS4-Besitzer bekommen im Juni Pixeljunk Shooter Ultimate serviert, eine technisch aufgemöbelte Variante des PS3-Titels von Q-Games, der Inhalte auf PJ Shooter 1 und dessen Fortsetzung vereint. Fans von Action-Plattformern werden hingegen eher Trine 2 zu schätzen wissen.

Auf der PS3 geht es sportlich zu, kann man hier doch NBA 2K14 beziehen. Nutzer mit Faible für morbiden Grusel können sich stattdessen Lone Survivor geben.

Auf der Vita wird Plus-Nutzern im Juni Dragon's Crown sowie Surge Deluxe serviert.

Lone Survivor und PixelJunk Shooter Ultimate werden übrigens als cross-buy-tauglich deklariert und sollten sich deswegen auch auf der Vita spielen lassen. Bei letzterem ließen die Entwickler außerdem lauten, dass der Multiplayer-Part plattform-übergreifend funktioniert: Vita-Besitzer können zusammen mit PS4-Nutzern loslegen.




Kommentare

Akaveli schrieb am
alyssa hat geschrieben:Ich kriege auf der PS4 wenn ich Trine 2 und Pixeljunk runterladen will folgende Meldung " Herunterladen nicht möglich " , ja ich habe einen Plus Account.
Die Primäre DNS (192.168.x.x in den meisten fällen) der PS4 auf die Google DNS ändern: 8.8.8.8
Quelle: Google
Nerix schrieb am
Kleiner Tipp: Trine 2 mal in 3D testen sofern man die Möglichkeit hat - sieht klasse aus!
Nil0 schrieb am
Das liegt natürlich am Markt. In Japan gibt es nicht sehr viele Abnehmer für Fifa zum Vollpreis. Bei uns wird's nach wie vor gekauft, das wäre der reinste Hohn das für so einen Preis anzubieten. Dafür kriegst du doch gerade anderen Kram relativ günstig (Thief, oder so, ka).
schrieb am

Facebook

Google+