PlayStation Network: PlayStation Plus: August-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: August-Aufgebot

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele ab dem 6. August zur europäischen PlayStation Plus Instant-Game-Collection gehören und welche Titel aus dem Programm ausscheiden.

Demnächst bei PS Plus verfügbar (ab dem 6. August):
  • Road Not Taken (PS4)
  • FEZ (PS4)
  • Crysis 3 (PS3)
  • Proteus (PS3)
  • Metrico (PS Vita)
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (PS Vita)

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar (ab dem 6. August):
  • TowerFall Ascension
  • Strider
  • Dead Space 3
  • Vessel
  • LEGO Batman 2 DC Superheroes
  • Doki Doki Universe

Darüber hinaus ist die erste Welle der Sommerangebote im PlayStation Store aufgetaucht.

Quelle: Sony

Kommentare

Hardtarget schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Mal ne kurze Zwischenfrage:
Einmal ein gratis Game erworben, heißt ja das es es immer wieder laden kann, solange ich Plus habe.
Aber wo auf der PS4 kann ich sehen welche Games ich mal erworben habe?
ganz unten rechts bei bibliothek.
Dantohr schrieb am
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Einmal ein gratis Game erworben, heißt ja das es es immer wieder laden kann, solange ich Plus habe.
Aber wo auf der PS4 kann ich sehen welche Games ich mal erworben habe?
noggaman schrieb am
Eridrael hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Bin ernüchtert, hatte mir gerade auch im Bezug auf den "Leak" mehr erhofft =/

Allerdings, den Leak fand ich ebenfalls erheblich besser - für sämtliche Plattformen.
Schade drum ... für mich persönlich 2x hintereinander schon enttäuschend (persönlich - denn Dead Space 3 hatte ich schon).
Richtig. Ich hätte mich über Octodad schon riesig gefreut, wenn es denn wahr gewesen wäre^^ Wie du aber sagst: es wäre generell für jede Plattform cooler gewesen. So ist es leider sehr 'meh'. Ich kann nur hoffen, das zieht über die Jahre noch etwas an, zur Not stell ich es zwischenzeitlich einfach mal kalt, spiele nicht wirklich was Online.
Octodad bekommst du für 5? bei Steam.
Finsterfrost schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:langsam reichts aber mal mit dem Indie Firlefanz für die PS4, mittlerweile sind doch schon einige Spiele draussen die man mal anbieten könnte.
Versucht doch mal für 5 Sekunden wie ein Unternehmer zu denken! :roll:
Wir haben Sommer, Ferien, also in der Spielebranche tote Hose!
Dementsprechend sind auch die Absätze im Keller (Spiele und Konsolen)
Was für einen Sinn macht es also (für ein Unternehmen) seine Perlen rauszuhauen, wenn keiner hinsieht?
Die ersten Vollpreistitel kommen Oktober, November und Dezember - denn dann wird es sich entscheiden!!!
:wink:
Ja, du hast es erfasst. Deswegen sind die Summer Sales ja auch so unbeliebt, sieht ja keiner hin, egal ob bei Steam, PS oder sonst wo... :roll:
muecke-the-lietz schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:...anstatt mal entspannt den sommer zu genießen und sich zu freuen, dass jetzt nicht die ganzen oberknaller rausgehauen werden, die man aufgrund der hitze eh nicht spielen kann...
Gott, freu ich mich, wenn dieser scheiß Sommer wieder vorbei ist.
Bei dem beschissenen Licht, kann ich meinen Monitor kaum sehen.....
:ugly:
schrieb am

Facebook

Google+