PlayStation Network: PlayStation Plus: September-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus: September-Aufgebot

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele im September zur europäischen PlayStation Plus Instant-Game-Collection gehören und welche Titel aus dem Programm ausscheiden.



Ab dem 3. September werden folgende Titel bei PS Plus verfügbar sein:
  • PS4: Velocity 2X
  • PS4: Sportsfriends
  • PS3: PlayStation Allstars Battle Royale
  • PS3: Hoard
  • PS Vita: TxK
  • PS Vita: Joe Danger

Ab dem 3. September werden folgende Titel nicht mehr bei PS Plus verfügbar sein:
  • PS4: Road Not Taken
  • PS4: FEZ
  • PS3: Crysis 3
  • PS3: Proteus
  • PS Vita: Metrico
  • PS Vita: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

Quelle: Sony

Kommentare

tramposo84 schrieb am
Habe mich die letzten Monate immer geärgert, das ich mir die 4er schon zum Release geholt hatte und die 3er verkauft habe, aber diesen Monat sind die ja genau so scheiße :lol:
Finde es von Sony langsam dreist, das es bald nur noch PSN-Titel gibt! Selbst für die PS4 gibt es sicherlich Disc-Titel, die man bringen könnte! Aber auf der 4er muss man ja Plus haben um Online spielen zu können, da braucht man keine guten Spiele bringen.
Versteht mich nicht falsch, habe mir auch einige geladen, einen kleinen Teil davon sogar getestet, aber keins davon hat mich wirklich fühlen lassen "geil das ich Plus habe"!
Auf der 3er gabs viele Kracher, zuletzt sogar Hitman, was zu der Zeit nicht mal sonderlich alt war...
Warten wir es ab, verlängert wird es erst wieder, wenn ein für mich guter Titel kommt!
Mr-Red-M schrieb am
Shackal hat geschrieben:Man wehrt sich verzweifelt gegen diese Art der Konsole gegen den Untergang.
:?: :?: :?:
Beli Sar schrieb am
Äußerst mager - bei der PS4 wiedereinmal, diesmal auch bei der PS3 enttäuschend.
Shackal schrieb am
Man wehrt sich verzweifelt gegen diese Art der Konsole gegen den Untergang.
Suckisuck schrieb am
Für die PS4 kann man nicht mehr erwarten. Für die PS3 aber schon. Aber, machen wir uns nichts vor. Die Zeit der ganz tollen Perlen im Aufgebot wird so nicht wiederkommen. Das ursprüngliche PS+ war gedacht um die Leute auf der PS3 zu ködern. Da die Ps4 sich wie geschnitten Brot verkauft, und man es eh fürs Online spielen braucht, wird man da nicht mehr die Knaller raushauen. Man hat die Kunden jetzt eh schon an der Angel.
schrieb am

Facebook

Google+