PlayStation Network: Heute Wartungsarbeiten bis Freitagmorgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Heute Wartungsarbeiten bis Freitagmorgen

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Die ursprünglich immer Montags angesetzten Wartungsarbeiten im PlayStation Network mussten aufgrund einer Attacke am vergangenen Wochenende verschoben werden. Wie Sony über Twitter mitteilt, wird die Arbeit heute ab 17 Uhr nachgeholt und soll bis Freitagmorgen um 6 Uhr andauern.

In diesem Zeitraum wird man keinen Zugriff auf das Konto-Management und den PlayStation Store haben. Auch PlayStation Home ist nicht verfügbar. Wer sich vor der geplanten Wartung auf der PS4 einloggt oder in den letzten fünf Tagen auf einem PlayStation-Gerät angemeldet war, sollte die Internetverbindung halten und auch weiter online spielen können.



Letztes aktuelles Video: PlayStation-Plus-September-Aufgebot


Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Wenn man sich manche Post hier, und in anderen Thread die das Thema befassen, liest bin ich froh das es mir aufzeigt das ich doch noch genügend abstand zum Zocken haben.
Als ob jetzt ca 13 Stunden nicht online Spielen ein Weltuntergang wär.
Spielt offline, liest ein Buch, guckt ein Film, gibt mehr als genügend Alternativen.
RVN0516 schrieb am
Hayléy hat geschrieben:Ist das bei anderen auch so das die im Store gekauften Spiele auch nicht funktionieren???? :cry: :oops:
Ne funktionierten super auch die PSN+ Spiele.
Leon-x schrieb am
Respekt, einfach mal die ganzen Xbox 360 ausgeblendet. ;)
Xbox Live besteht nicht nur aus der One.^^
Es trifft auch PS3 Besitzer bei den Wartungsarbeiten des PSN. Die müssen für Online aber auch nicht zahlen.
Da musst du schon die anderen Plattformen mitzählen. Gibt noch andere Plattformen außerhalb von Konsolen wo es ebenso besser geht.
5ancho schrieb am
Ich kann mir das nur so vorstellen: durch die vielen PS4 Spieler die mittlerweile beim PSN angemeldet sind, da die PS4 sich am meisten verkauft hat muss auch mehr dran gearbeitet werden. Schon klar, dass MS dieses Problem nicht hat. #Horst #XBoxkäufersindweinerlicheloserdiesichansoeinernewsaufgeilenmüssen
Hayléy schrieb am
Ist das bei anderen auch so das die im Store gekauften Spiele auch nicht funktionieren???? :cry: :oops:
schrieb am

Facebook

Google+