PlayStation Network
28.08.2014 11:12, Michael Krosta

Heute Wartungsarbeiten bis Freitagmorgen

Die ursprünglich immer Montags angesetzten Wartungsarbeiten im PlayStation Network mussten aufgrund einer Attacke am vergangenen Wochenende verschoben werden. Wie Sony über Twitter mitteilt, wird die Arbeit heute ab 17 Uhr nachgeholt und soll bis Freitagmorgen um 6 Uhr andauern.

In diesem Zeitraum wird man keinen Zugriff auf das Konto-Management und den PlayStation Store haben. Auch PlayStation Home ist nicht verfügbar. Wer sich vor der geplanten Wartung auf der PS4 einloggt oder in den letzten fünf Tagen auf einem PlayStation-Gerät angemeldet war, sollte die Internetverbindung halten und auch weiter online spielen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.