PlayStation Network: PlayStation Plus: Februar-Aufgebot mit Transistor, Thief, Yakuza 4 und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus: Februar-Aufgebot mit Transistor, Thief, Yakuza 4 und mehr

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele im Februar-Aufgebot 2015 für PlayStation-Plus-Mitglieder (ab 4. Februar 2015) enthalten sein werden.

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
  • inFamous First Light
  • The Swapper
  • Prototype 2
  • DuckTales Remastered
  • Woah Dave!
  • Duke Nukem: 3D Megaton Edition


Quelle: Sony

Kommentare

monthy19 schrieb am
Bin zufrieden. Mit Transistor ein Spiel welches ich mir vor 2 Wochen fast gekauft hätte.
Ich kann die Leute immer noch nicht verstehen wenn sie mit dem Angebot von PS+ nicht zufrieden sind.
Es gibt jeden Monat mindestens 2 Spiele für jedes System.
Was will man mehr.
Das Sony momentan noch keine großen Titel auf der 4 raus Haut ist doch auch klar.
Sie verdienen momentan damit einfach noch zu viel Geld.
Irgend wann wird schon noch was kommen.
Bei manchen hier habe ich auch das Gefühl das sie Überhaupt keine Spiele kaufen sondern nur auf die die PS+ Spiele warten... In dem Fall sollte man sich nicht beschweren.
So freue mich schon mal auf den nächsten Monat.
Syfaa schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Kurze Frage: Ich habe seit langem immer wieder überlegt ob ich mir Yakuza 3 holen soll aber habs immer wieder gelassen. Habe ncihtmal mitbekommen dass es einen 4. Teil gibt. Ist der 4. denn ein guter Ersatz, wenn man den 3. noch nicht kennt?

Kannst Du ohne weiteres einsteigen, IMO!
Aber: Wirklich ausufernde Dialoge und Tasten-Gehämmer musst Du schon einplanen.
Einfach mal ran!
?: 3 und 4 spielen in der selben Liga. Machst nix falsch
pogo187 schrieb am
Wird mal echt langsam Zeit dass Sony ein 'richtiges' Spiel für die PS4 hergibt.. zb Metro oder so :-P bisher echt n Witz..
Bedameister schrieb am
Die PS4 Spiele sehen interessant aus.
Und Yakuza werd ich wohl auch mal probieren.
Hilljohnny schrieb am
Aravanon hat geschrieben:Das ist ja super, wieder ne volle Schippe Müll.

So unterschiedlich können die Ansichten sein :)
Für mich bis lang das beste PLUS Angebot für die PS4.
Transistor
Rogue Legacy
Apotheon
sind keine schlechten Spiele!
schrieb am

Facebook

Google+