PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony gibt bekannt, dass am Donnerstag Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt werden. Der Beginn ist auf 18 Uhr angesetzt und soll bis 21:30 Uhr (CET) andauern. Im Zeitraum der Arbeiten ist das Einloggen in die Kontoverwaltung sowie in den PlayStation Store nicht möglich.

Wer sich auf der PS3 und Vita vor dem Zeitpunkt eingeloggt hat, wird auch während der Wartungszeiten weiter online spielen können. PS4-Spieler müssen sich vorher mit dem SEN-Konto angemeldet haben, während ihre Authentifizierungsdetails im Cache liegen. Zudem sollte die PS4 als Primär-Konsole aktiviert sein.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Seite.

Letztes aktuelles Video: Offenes Playstation-Plus-Multiplayer-Wochenende


Quelle: Sony

Kommentare

CryTharsis schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Wann denn?
Also ich zocke auf XBL seit 2011 und es gab bis dato keine geplanten Wartungsarbeiten wie bei Sony.
Okaaay...du spielst also seit 2011 24/7. Tolle Leistung! :|
ronny_83 schrieb am
Natürlich gibt es bei MS auch Wartungsarbeiten und Updates. Oder glaubt ihr, dass XBLive ist auf dem Firmware-Stand von 2006? Der Unterschied zu Sony ist, dass MS sowas im laufenden Prozess schafft und nicht jedes mal den Stecker ziehen muss, wenn sie mal dran arbeiten. Sowas kommt dann eher in Ausnahmefällen vor. Da hat man das Gefühl, Sony hat grad gelernt mit Computern umzugehen.
Sui7 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:Also die Serverinfrastruktur bei Microsoft ist um einiges besser.
Da gibt es solche Wartungsarbeiten de facto nicht.
Nun lass mal die Kirche im Dorf, klar gab es schon bei Xbox Live Wartungsarbeiten, wenn auch wenige. :roll: :lol:
Und ja beim PSN ist es schon häufiger und ich hoffe, dass dessen Stabilität und Qualität im Laufe der Zeit zunimmt. :)
Wann denn?
Also ich zocke auf XBL seit 2011 und es gab bis dato keine geplanten Wartungsarbeiten wie bei Sony.
Ich zockte die Xbox von 2003 bis 2013, soviel dazu. :P
Google ist dein Freund. :mrgreen: Ansonsten war es eher früher noch der Fall zu den Xbox 360 Zeiten. Heutzutage glaube gar nicht mehr, kann mich jedenfalls nicht daran entsinnen, verfolge es aber seit Ende 2013 nicht mehr. Ich habe mich auch nur auf die Aussage bezogen, dass es dort nie Wartungsarbeiten gab, was de facto falsch ist. :wink:
Mir persönlich ist es beim PSN zu oft und man als Kunde fragt sich wieso, sonst bin ich ja mit dem Service zufrieden. Dennoch scheint MS es in dieser Hinsicht, den Wartungsarbeit...
DARK-THREAT schrieb am
Sui7 hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:Also die Serverinfrastruktur bei Microsoft ist um einiges besser.
Da gibt es solche Wartungsarbeiten de facto nicht.
Nun lass mal die Kirche im Dorf, klar gab es schon bei Xbox Live Wartungsarbeiten, wenn auch wenige. :roll: :lol:
Und ja beim PSN ist es schon häufiger und ich hoffe, dass dessen Stabilität und Qualität im Laufe der Zeit zunimmt. :)
Wann denn?
Also ich zocke auf XBL seit 2011 und es gab bis dato keine geplanten Wartungsarbeiten wie bei Sony.
schrieb am

Facebook

Google+