PlayStation Network: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 lässt auf sich warten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 lässt auf sich warten

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Februar neigt sich dem Ende zu und noch ist unklar, welche (kostenlosen) Spiele im PS-Plus-Aufgebot im März enthalten sind werden. Normalerweise kündigt Sony die nächsten Spiele im PlayStation-Plus-Programm kurz vor dem darauf folgenden Monat an. Microsoft war in der Hinsicht schneller und hat das März-Aufgebot für "Games with Gold" bereits bekanntgegeben.

Diesmal werde es länger dauern, erklärte auch Fred Dutton als Sprecher von PlayStation Europe. Laut seinem Statement im PlayStation.Blog wurde die Ankündigung jedenfalls nicht vergessen, vielmehr sei sie noch nicht bereit und es würde auch kein Termin feststehen, wann mit der Bekanntgabe zu rechnen sei. Anfang der kommenden Woche ist noch denkbar, schließlich erhalten der amerikanische und der europäische PS-Store am 3. bzw. 4. März ihr wöchentliches Update.

Im Februar-Aufgebot von PS-Plus sind derzeit Apotheon (PS4), Transistor (PS4), Thief (PS3), Yakuza 4 (PS3), Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross-Buy) und Kick and Fennick (PS Vita) enthalten.

Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

hydro-bank_418 schrieb am
edit: Hier stand ein Text im falschen Thread. Die zwei Newstitel sind aber auch ähnlich
DARK-THREAT schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Crimes and Punishment fand ich auch ziemlich cool; Wiederspielwert ist aber quasi null, für einmal die Fälle lösen ist es aber ganz nett, mit auf der PS4 auch ansprechender Grafik.

Der Titel ist nur für die PS3.
Die PS4 bekommt:
Oddworld: New ?n? Tasty
Valiant Hearts: The Great War
+ die 2 PSVita-Titel
Eirulan schrieb am
Crimes and Punishment fand ich auch ziemlich cool; Wiederspielwert ist aber quasi null, für einmal die Fälle lösen ist es aber ganz nett, mit auf der PS4 auch ansprechender Grafik.
RuNN!nG J!m schrieb am
Oddworld hätte ich gerne für PS3 gehabt, schiete^^ Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ist cool, das wird noch diesen Monat gespielt.
schrieb am

Facebook

Google+