PlayStation Network: PlayStation Plus im Mai: Guacamelee, The Unfinished Swan, Murasaki Baby und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus im Mai: Guacamelee, The Unfinished Swan, Murasaki Baby und mehr

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Guacamelee, The Unfinished Swan und Murasaki Baby sind drei der sechs Spiele, die den PlayStation-Plus-Mitgliedern ab dem 6. Mai 2015 zur Verfügung stehen. Die vollständige Auflistung umfasst:

  • Ether One (PS4)
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)
  • The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita)
  • Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita)
  • Murasaki Baby (PS Vita)
  • Hohokum (PS4, PS3, PS Vita)

Ab dem 6. Mai sind folgende Titel nicht mehr bei PS Plus im Rahmen der "Instant Game Collection" verfügbar: Tower of Guns, Never Alone, Dishonored, Aaru's Awakening, Killzone Mercenary und MonsterBag



PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Quelle: Sony

Kommentare

sourcOr schrieb am
WOW da sind Sachen mit dabei, die mich interessieren. Abo also doch nicht nur fürs Online-Zocken abgeschlossen.
Thorgal schrieb am
Warum sollte es nicht an Sony liegen ? Plus ist deren Bier und wenn du deinen Job nicht gut machst, dann kommen deine Kunden auch nicht wieder... oder nicht ? Sony bekommt doch schon seit Anfang 2014 jeden Monat negative Stimmen, doch von Besserung keine Spur. Eher wird es von Monat zu Monat trostloser.
Man merkt diesen Monat aber mehr als sonst das die Ps3 so langsam keine Rolle mehr fuer Sony spielt und das Angenot schon derbe mager ausfiel. Zumindest war es davor noch das, was dem schwachen Indie-Angebot auf der Ps4 und Vita noch irgendwo enthegen kam.
Feuerhirn schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Insgesamt ein magerer Monat. ich bin keiner der wegen der vielen Indie Titel gerne meckert aber zumindest auf der PS3 gibts noch genug andere Titel die man bringen könnte. Ich will PS+ nicht schlecht reden aber die Qualität nimmt mMn sogar etwas ab und Sony sollte langsam mal doch wieder etwas nen Zahn zulegen.

Generell würde ich - eigentlich - zustimmen, aber ich denk mir halt: kann ich mir eigentlich sicher sein, dass es an Sony liegt? Denn letztlich gehören da auch wieder zwei dazu, damit sowas zustande kommt.
Bedameister schrieb am
5 Titel für die PS4 ist schonmal gut.
Zu den Spielen:
Guacamelee ist super. Leider zu schwer für mich. Irgendwann musste ich leider auf PS3 aufgeben. Aber wer nicht ganz so eine Platformniete ist wie ich der sollte es probieren.
Unfinished Swan sieht interessant aus, werd ich mal testen.
Ether One sieht auch interessant aus allerdings hab ich gehört dass die Rätsel recht knackig sein sollen, da besteht auch die Gefahr dass ich schnell aussteig.
Hohokum wirkt sehr einzigartig aber das Gameplay kann ich noch nicht einschätzen, werd ich testen müssen ob es mir gefällt.
Race the Sun ist wohl nix für mich.
Insgesamt ein magerer Monat. ich bin keiner der wegen der vielen Indie Titel gerne meckert aber zumindest auf der PS3 gibts noch genug andere Titel die man bringen könnte. Ich will PS+ nicht schlecht reden aber die Qualität nimmt mMn sogar etwas ab und Sony sollte langsam mal doch wieder etwas nen Zahn zulegen.
Eirulan schrieb am
Also ich find's gut ;)
Schade dass ich Murasaki Baby erst letztens mal gekauft habe, egal.
Aber Unfinished Swan und Ether One werd' ich definitiv spielen.
schrieb am

Facebook

Google+