von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus im Juni mit Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4), Call of Juarez: Gunslinger (PS3) und Futuridium

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekanntgegeben, wie das PlayStation-Plus-Aufgebot für Juni 2015 aussieht. Neben Metal Gear Solid: Ground Zeroes für PlayStation 4 sind Call of Juarez: Gunslinger für PlayStation 3 und Futuridium (PS4 & PS Vita) dabei. Die vollständige Spiele-Liste für PlayStation-Plus-Mitglieder sieht wie folgt aus:
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
  • Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
  • Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
  • Cloudberry Kingdom (PS3)
  • Futuridium (PS4 & PS Vita)
  • Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita)

Ab dem 3. Juni sind folgende Titel nicht mehr bei PS Plus im Rahmen der "Instant Game Collection" verfügbar:  Ether One (PS4), Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4), The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita), Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita), Murasaki Baby (PS Vita) und Hohokum (PS4, PS3, PS Vita).

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Letztes aktuelles Video: Playstation Plus Juni 2015

Quelle: Sony

Kommentare

Thorgal schrieb am
Mr-Red-M hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Mit MGS V: GZ ist doch ein ganz passabler Titel mal dabei, statt dieser "Pixel/Indiemüll". Find ich gut.
Ohoh, gleich geht's wieder los....
Mir gehts aber ähnlich, freu mich über MGS V: GZ.
Da ich bislang der MGS und der Kojima-Sekte nichts abgewinnen konnte,
kann ich das ganze jetzt mal unverbindlich testen.
Ich bin gespannt.
Man sollte sich aber bei dem Titel nichts vormachen. Bekam man kürzlich schon bei Xblive für paar ?, ist so gesehen ist das kein Spiel, sondern nur eine kostenpflichtige Demo und wurde schon zum Release im PSN für unter 20? verkauft, welche es bei weitem nicht wert war. Zudem haben diese Demo bereits alle, welche diese spielen wollten, mittlerweile digital oder als Disc rumliegen. Sofern wird es wieder mal nur einem kleinen Teil der Abonenten nützen.
Aber es sollte eh jedem klar sein das Sony noch ne ganze Weile keine Ps4-Vollpreistitel bei Plus anbieten wird, denn davon gibt es immer nocht zu wenig und wenn man damit erstmal anfängt, steigen dann auch die Anforderungen der Abonenten. Sofern wird weiterhin nur der Indie-Krams als Gegenleistung angeboten und das Zeug, was man schnell günstig zum Start der Ps4 rausgekloppt hat und sich teils nichtmal selbst als vollwertiges Spiel bezeichnen kann. Ground Zeros hat sogar weniger spielerichen Gegenwert als selbst das kürzeste Indie-Spiel... Zudem ist es kürzer als die MGS2 Demo, welche meiner US Fassung von ZoE beilag. Zudem hatte diese nocht die Skyline mit den Twin Towers, welche in der Verkaufsfassung verschwunden ist und dadurch einen Raritätswert hat.
Hokurn schrieb am
Mr-Red-M hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Mit MGS V: GZ ist doch ein ganz passabler Titel mal dabei, statt dieser "Pixel/Indiemüll". Find ich gut.
Ohoh, gleich geht's wieder los....
Ne das ist ja jetzt "geplant" bzw zu eindeutig.. :lol:
Mr-Red-M schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Mit MGS V: GZ ist doch ein ganz passabler Titel mal dabei, statt dieser "Pixel/Indiemüll". Find ich gut.
Ohoh, gleich geht's wieder los....
Mir gehts aber ähnlich, freu mich über MGS V: GZ.
Da ich bislang der MGS und der Kojima-Sekte nichts abgewinnen konnte,
kann ich das ganze jetzt mal unverbindlich testen.
Ich bin gespannt.
DARK-THREAT schrieb am
Mit MGS V: GZ ist doch ein ganz passabler Titel mal dabei, statt dieser "Pixel/Indiemüll". Find ich gut.
schrieb am