von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus im Juli mit Styx: Master of Shadows (PS4), rain (PS3) und Geometry Wars 3 (PS Vita)

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Das PlayStation-Plus-Aufgebot für Juli 2015 umfasst Styx: Master of Shadows sowie Rocket League für PlayStation 4. Für PS Vita steht Geometry Wars 3: Dimensions Evolved zur Verfügung. Die vollständige Spiele-Liste für PlayStation-Plus-Mitglieder (ab dem 7. Juli) sieht wie folgt aus:
  • Rocket League (PS4)
  • Styx: Master of Shadows (PS4)
  • rain(PS3)
  • Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
  • Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
  • Entwined (PS4/PS Vita)
  • Jetzt verfügbar: DriveClub PS Plus Edition

    Ab dem 7. Juli sind folgende Titel nicht mehr bei PS Plus im Rahmen der "Instant Game Collection" verfügbar: Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4), Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4), Call of Juarez: Gunslinger (PS3), Cloudberry Kingdom (PS3), Futuridium (PS4 & PS Vita) und Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita).

    PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

    Quelle: Sony

    Kommentare

    Traumdiktator schrieb am
    Rocket League ist ja mal ein richtiger Kracher, das Spiel bockt dermaßen! Und Styx soll auch nice sein. Richtig praller Monat, endlich mal.
    johndoe1044785 schrieb am
    ganz großes sorry!
    war gar nicht aus dem ps+, ich hatte das günstig für wenige euro durch ps+-angebot geschossen :oops: (alzheimer...)
    lettiV schrieb am
    Flextastic hat geschrieben:jup, muss vor 2 oder 3 monaten gewesen sein.
    Aber nur US wenn ich mich nicht täusche, ansonsten müsste ich das in meinem Account haben, da ich bei allen Plus Spielen auf "kaufen" gehe. Arkham City ist da aber nicht mit drin.
    VG lettiV
    schrieb am