PlayStation Network: PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Das PlayStation-Plus-Aufgebot enthält im August folgende Titel:

PS4
Lara Croft und der Tempel des Osiris
Limbo

PS3
God of War Ascension

Cross-Buy PS3, PS4, PS Vita
Stealth Inc 2: A Game of Clones
Sound Shapes

Cross-Buy PS3 und PS Vita
CastleStorm

Der Trailer zeigt Eindrücke der verschiedenen Spiele.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus August 2015


PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Gonzo_the_Rat hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Na da hat die playstation diesen Monat deutlich das nachsehen im Vergleich zur xbox

Je nachdem. Die Spiele für Live gab es bei PS+ schon vor einigen Monaten.

Und Guacamelee! (Mai im PS+) sowie Limbo gab es vorher in GWG (bzw Limbo für alle Day Ones zum Release des Spieles).
Die Services nehmen sich nichts.

Naja, Guacamelee gab es schon letztes Jahr für die PS3. Die haben jetzt bei der Ps4 nur nachgezogen.
Und letzten Monat gab es mit Styx und Rocket Leaque sogar 2 relativ aktuelle Spiele. Und RL ist ne Spaßgranate und Styx ein wirklich guter Stealth Titel, der auch vielerorts sehr gut bewertet wurde. Genauso wie diesen Monat Lara Croft. Das Ding ist noch kein Jahr alt und ein absoluter Top Kracher.
Allerdings muss man sagen, das Plus diesbezüglich stark nachgelassen hat. Plus hätte zu seiner Hochzeit GfG locker in die Tasche gesteckt. 2010 - 2013 kam da ein Hochkaräter nach dem anderen für raus.
Zur Zeit sind bei beiden die Angebote meistens ok, aber selten der Burner, wobei Plus immer noch ein bisschen die Nase vorne hat. GfG muss man allerdings zur Gute halten, dass die 360 Titel auch nach Ablauf der Gold Mitgliedschaft noch erhalten bleiben
DARK-THREAT schrieb am
Gonzo_the_Rat hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Na da hat die playstation diesen Monat deutlich das nachsehen im Vergleich zur xbox

Je nachdem. Die Spiele für Live gab es bei PS+ schon vor einigen Monaten.

Und Guacamelee! (Mai im PS+) sowie Limbo gab es vorher in GWG (bzw Limbo für alle Day Ones zum Release des Spieles).
Die Services nehmen sich nichts.
Jazzdude schrieb am
Zero7 hat geschrieben:Ich glaube was der Mann meint, ist das mittlerweile wirklich jeder der auch nur periphär Interesse an Limbo hatte, das Spiel mittlerweile auch gespielt hat. Eine Logik, die ich nicht wirklich abstreite...

Besonders, da das Spiel auf PC häufig für 2 ? zu haben war, auf Android Geräten glaube auch nur 5 ? kostet. Da fehl mNn einfach der Gegenwert für PS+.
Jankiesnnae hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Limbo? Ernsthaft? Ist zwar ein wirklich tolles Spiel, aber nachdem es für 360, PS3, Vita, iOS, Android, PC, Nasa Flight Computer und meine Kaffeemaschine veröffentlicht wurde, ist da der Wow Effekt dann doch etwas raus.
.

Was denn das für eine komische perverse Logik ? Weil es für viele Plattformen veröffentlich wurde ist der Wow Effekt raus ? Aha..

Man kann es auch etwas mit Übertreiben. Ja, der WoW Effekt ist irgendwie raus, nachdes für (ich glaube) 7 (?) Plattformen veröffentlicht wurde.
PS+ ist auch immer eine schöne Chance Titel vorzustellen, die unter dem Radar sind. Aber Limbo ist ja quasi einer der funkelnden Stars am Indiehimmel. Dass das Spiel nachwievor genial ist, bestreite ich absolut nicht!
Immer schön ruhig bleiben.
schrieb am

Facebook

Google+