PlayStation Network: PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit "Vote to Play" wird Sony demnächst (aber nicht regelmäßig) Abstimmungen durchführen, um ein zukünftiges Spiel für das PlayStation-Plus-Aufgebot von der Community wählen zu lassen. Hierbei dürfen sich PlayStation-Plus-Mitglieder für eines von mehreren noch unveröffentlichten PlayStation-4-Spielen entscheiden. Der Titel, der die meisten Stimmen erhält, wird im PS-Plus-Angebot des nächsten Monats mit dabei sein.

"Das Spiel mit den meisten Votes, wird automatisch den PS Plus-Spielen des nächsten Monats hinzugefügt. Aber keine Sorge, falls euer Favorit sich nicht durchsetzen konnte. Ihr könnt euch die anderen Titel bei der ersten Aktion zum exklusiv für PS Plus-Mitglieder verbilligten Preis holen. Um Missverständnissen vorzubeugen, Vote to Play wird nicht jeden Monat verfügbar sein, sondern in regelmäßigen Abständen, über das ganze Jahr verteilt, stattfinden. (...) Wir haben bald mehr Details für euch, u. A. über den Start des Votings, welche Titel zur Wahl stehen und wie ihr euren Vote abgeben könnt."

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus August 2015


Quelle: Sony

Kommentare

Levi  schrieb am
@syfaa: kann es sein, dass du nicht weißt, was exklusiv bedeutet?
Hokurn schrieb am
JCD hat geschrieben:warum eigentlich jetzt erst? sowas hätte man schon vor jahren machen können. so aknn man sich jetzt aber wieder auf die schulter klopfen und sagen man hat wieder einmal was ganz tolles spezielles aus der ideen und innovationskiste gezaubert. :D

Und warum gab es die kostenlosen Spiele nicht gleich zu Beginn von PS+???
Spoiler: anzeigen
Manchmal wundert es mich was man so alles kritisieren kann...
Flextastic schrieb am
du bist recht uninformiert.
die "kastrierte" drive club-+-version ist genauso erschienen wie angekündigt, google nach.
das du monatliche spiele bekommst ist auch nur ein bonus, nicht der hauptgedanke hinter diesem abo. nur ohne diesen bonus hätte kaum einer das abo abgeschlossen. wenn du nur eine ps4 hast, mag das für dich vielleicht (zusätzlich zum spielegeschmack) natürlich mau aussehen. ich kann mich zb. nicht beschweren, gab es doch diesen monat gow4 und die CastleStorm Complete Edition für die ps3.
ein wenig rational gedacht kommt man auch drauf, das die "besseren" (also AAA :mrgreen: ) erst später kommen werden. war auf der 3 etwas anderes, aber da kam der dienst auch erst, als es die ps3 schon eine weile gab.
du kannst das bisherige angebot ganz klar schlecht finden, keine frage. ich denke aber du bist mit deinen forderungen irgendwie am thema vorbei. wenn dir die rund 4? monatlich zuviel sind und keines der kostenlosen dir zusagt, solltest du das abo vielleicht auslaufen lassen.
Syfaa schrieb am
Feuerhirn hat geschrieben:
Syfaa hat geschrieben:Die +Exklusivität ist deshalb wichtig, weil sonst das Konzept zusammenbricht. Wo ist der Anreiz? Man darf n (oder zwei, oder drei) Monat(e) altes Spiel früher zocken? Das isses?
Weißt Du, Herr Sony!
Seitdem ich + praktisch brauch (weil online-gaming) hatte ich mir da schon bissel mehr support erwartet. Fuffzich Lappen im Jahr und ich bekomm Limbo (net falsch verstehn, super Spiel. Hab ich auffer 3er aber schon gedaddelt)?
Find's bis jetzt ne ziemliche Verlade.

Entweder verstehe ich dich nicht, oder du verstehst PS+ nicht^^
Wie kann man ein altes Spiel 'früher zocken'? Das Konzept ist doch ganz klar: du zahlst fürs Online spielen, bekommst als zusätzlichen Anreiz bzw Gegenwert jeden Monat spiele. Und das Konzept funktioniert soweit doch, auch bei MS. Wo bricht da was zusammen, wenn die Spiele nicht 'exklusiv' sind? Kann mich nicht daran erinnern, dass selbst in den 'goldenen' PS+ Tagen am Ende der PS3 so viel Exklusives dabei war. Also wie gesagt: entweder ich verstehe dich nicht oder du verstehst PS+ falsch. ^^

Indem man darüber abstimmt, welcher alte Schinken zuerst ins monatliche + kommt
Wenn ich + hol, so als unbedarfter toy von nebenan und das net für's online zocken, dann bekomm ich genau was für mein Geld?
Ja, genau! Aufgewärmtes Zeug - daher Exklusivität...zumindest ps4 exclusives sollten schon drin sein.
Wenn man den Dienst aber weiter ausbauen und "breitflächig" machen will, davon geh ich aus, sollte man das wie Prime oder Netflix etc handhaben
Driveclub, wurde exklusiv für + angekündigt um den Leuten ne Mitgliedschaft rauszuleiern. Was wurde draus? Du weißt es selber. Und Nö, die kastrierte Version, die jetzt erhältlich ist zählt net.
Da seh ich dann den Jenga-Turm fallen
Feuerhirn schrieb am
Syfaa hat geschrieben:Die +Exklusivität ist deshalb wichtig, weil sonst das Konzept zusammenbricht. Wo ist der Anreiz? Man darf n (oder zwei, oder drei) Monat(e) altes Spiel früher zocken? Das isses?
Weißt Du, Herr Sony!
Seitdem ich + praktisch brauch (weil online-gaming) hatte ich mir da schon bissel mehr support erwartet. Fuffzich Lappen im Jahr und ich bekomm Limbo (net falsch verstehn, super Spiel. Hab ich auffer 3er aber schon gedaddelt)?
Find's bis jetzt ne ziemliche Verlade.

Entweder verstehe ich dich nicht, oder du verstehst PS+ nicht^^
Wie kann man ein altes Spiel 'früher zocken'? Das Konzept ist doch ganz klar: du zahlst fürs Online spielen, bekommst als zusätzlichen Anreiz bzw Gegenwert jeden Monat spiele. Und das Konzept funktioniert soweit doch, auch bei MS. Wo bricht da was zusammen, wenn die Spiele nicht 'exklusiv' sind? Kann mich nicht daran erinnern, dass selbst in den 'goldenen' PS+ Tagen am Ende der PS3 so viel Exklusives dabei war. Also wie gesagt: entweder ich verstehe dich nicht oder du verstehst PS+ falsch. ^^
schrieb am

Facebook

Google+