von Marcel Kleffmann,

PS Plus: "Vote to Play" für März 2016: Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce?

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit der Aktion "Vote to Play" dürfen PlayStation-Plus-Nutzer in unregelmäßigen Abständen über ein Spiel abstimmen, das im Rahmen der monatlichen (kostenlosen) PS-Plus-Spiele für PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Die nächste Abstimmung startet am 9. Februar 2016. Zur Auswahl werden die folgenden drei Spiele stehen: Action Henk!, Assault Android Cactus und Broforce. Der Titel mit den meisten Stimmen wird eines der monatlichen Spiele bei PlayStation Plus im März 2016. "Wenn ihr als PlayStation Plus-Mitglied ab dem 9. Februar eure Stimme abgeben möchtet, meldet euch einfach mit eurem PSN-Konto auf eurem PS4-System an und wählt 'Vote to Play' im PlayStation-Plus-Bereich links oben auf dem Home-Bildschirm eurer PS4."

Letztes aktuelles Video: Vote to Play März 2016


Sony stellt die drei Titel folgendermaßen vor:
  • Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf 'Einmal noch!' endet. Publisher Curve Digital und Entwickler RageSquid präsentieren euch einen witzigen Racer, in dem ihr euch mit kultigen Actionfiguren rennend, springend und auf eurem Hosenboden rutschend euren Weg durch eine Vielzahl von Spielzimmern bahnt. Um eure Gegner und eure eigene Leistung zu überbieten, benötigt ihr das richtige Timing und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Schwung.
  • Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht. 
  • Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten.
Quelle: Sony

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Als Indie-Fan kommt man um PS-Plus nicht herum. So viel steht fest! :mrgreen:
Griever87 schrieb am
Thorgal hat geschrieben:
Griever87 hat geschrieben:Wird garantiert Broforce :D
Weiß jemand ob Broforce für die PS4 Cross Plattform Multiplayer haben wird?
CrossMP mit was ? Wenn es sowas geben sollte, dann eher nur zwischen Ps4 und PC und das auch nur bei MMORPGs wie zB FFXIV oder halt irgendwann angäblich auch bei SFV (wobei die Beta keinerlei Möglichkeit dazu bot).

Cross Plattform Multiplayer mit dem Pc...
Gibts nicht nur bei mmo's ;)
Rocket League vergessen? Oder War Thunder?
Alter Sack schrieb am
Ahhh ... da ist aber auch nichts dabei was mich nur im Ansatz interessiert. Schade ...
CritsJumper schrieb am
Kulturwert ist der Spaß den du damit hast und wie sehr es dich bereichert und inspiriert. Quasi wenn du dein Lieblingslied summst statt keines, am Morgen. Oder du über einen Witz lachst.
schrieb am