Monster Hunter Freedom Unite: Bald für iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monster Hunter Freedom Unite
62
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter Freedom Unite: Bald für iOS

Das 2009 von Capcom auf der PSP veröffentlichte Monster Hunter Freedom Unite feiert bald sein Comeback auf iPhone und iPad. Auch hier besteht die Hauptaufgabe, für Questgeber riesige Monster zu jagen und zu erlegen. Dabei will man nicht auf neue Features verzichten und natürlich kommt das Spiel in einer überarbeiteten HD-Grafik heraus. Hinzu gibt es eine Touchscreen-Steuerung, über welche sich verschiedene Angriffe und Bewegungen steuern lassen.

Die App ist schon seit einiger Zeit unter dem Titel "Monster Hunter Portable 2nd G" in Japan zu haben, wann genau sie nun in den europäischen App-Store erscheint, ist unbekannt.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Monster Hunter Freedom Unite
ab 39,99€ bei

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
4P|Culobuster hat geschrieben:(...)und nicht gänzlichst zu automatisieren.
Was das so herausfordernde Spielprinzip im schlimmsten Fall komplett ad absurdum führt. Es bliebe zwar immer noch der Sammelreiz, aber aber trotzdem...
4P|Culobuster schrieb am
Cas27 hat geschrieben:Tochscreen Steuerung. Der garantierte Spaßkiller für ein eigentlich tolles Spiel.
Ja ich glaube, bei so einem komplexen Spiel wird es schwierig, das Optimal anzupassen und nicht gänzlichst zu automatisieren.
Cas27 schrieb am
Tochscreen Steuerung. Der garantierte Spaßkiller für ein eigentlich tolles Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+