Monster Hunter Freedom Unite
06.06.2014 13:11, Sebastian Johannsen

Bald für iOS

Das 2009 von Capcom auf der PSP veröffentlichte Monster Hunter Freedom Unite (ab 25,00€ bei kaufen) feiert bald sein Comeback auf iPhone und iPad. Auch hier besteht die Hauptaufgabe, für Questgeber riesige Monster zu jagen und zu erlegen. Dabei will man nicht auf neue Features verzichten und natürlich kommt das Spiel in einer überarbeiteten HD-Grafik heraus. Hinzu gibt es eine Touchscreen-Steuerung, über welche sich verschiedene Angriffe und Bewegungen steuern lassen.

Die App ist schon seit einiger Zeit unter dem Titel "Monster Hunter Portable 2nd G" in Japan zu haben, wann genau sie nun in den europäischen App-Store erscheint, ist unbekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.