FaceBreaker: Demo schlägt zu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
13.11.2008
Test: FaceBreaker
68
Test: FaceBreaker
68
Test: FaceBreaker
63

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebreaker: Demo schlägt zu

Gegenüber Videogamer.com hat Electronic Arts bestätigt, dass eine Demo zum Comic-Prügler Facebreaker für Xbox Live und das PSN erscheinen soll, von dem wir in der Vorschau schon ganz angetan waren.

Die Demo soll drei spielbare Charaktere enthalten, mit denen ihr in zwei Arenen entweder gegen einen KI-Gegner oder einen zweiten Mitspieler antretet. Allerdings dürft ihr nur eine Runde lang (90 Sekunden) aufeinander eindreschen, dann ist das Antesten schon wieder vorbei.

Doch auch ein Trainingsmodus soll integriert werden - genau wie die Möglichkeit, die Funktion anzutesten, das eigene Gesicht via EyeToy bzw. Live Vision Cam ins Spiel zu integrieren.

Bereits am 31. Juli soll die Demo erscheinen und für viele blaue Flecken sorgen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+