SAW
03.06.2009 23:53, Julian Dasgupta

Jigsaw ist Jigsaw

Obwohl es die Gerüchteküche bereits preisgegeben hatte, hatte sich Konami bisher ausgeschwiegen - auf der E3 bestätigte der Hersteller jetzt, dass Tobin Bell, der in den Saw (ab 19,99€ bei kaufen)-Filmen Jigsaw verkörpert, dem Liebhaber tödlicher Fallen auch in der Versoftung der Horrorreihe seine Stimme leihen wird. Der Schauspieler, der gerade Saw 6 abgedreht hat, tauchte auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmens auf und lobte das für das Spiel zuständige Studio, habe man sich dort doch bemüht, Saw  "clever und wagemutig" zu gestalten. Das Resultat würde dem Stil der Filme bestens entsprechen.

Das düstere Spiel soll im Herbst auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.