Activision Blizzard
12.09.2008 11:11, Julian Dasgupta

Schluckt FreeStyleGames

Manche glauben, dass die Zusammenarbeit mit externen Studios letztendlich doch vorteilhafter sei - die beiden großen Fische im Teich, Electronic Arts und Activision Blizzard, haben allerdings noch ausreichend Hunger und genehmigen sich gelegentlich die eine oder andere Firma. So hatte Activision im vergangenen Jahr Bizarre Creations (Project Gotham Racing -Serie) aufgekauft und fusionierte Mitte 2008 bekanntermaßen mit Vivendi Games. EA hingegen schnappte sich Ende 2007 BioWare und Pandemic und hat mit Take-Two derzeit gar einen Mitbewerber im Visier.

ActiBlizz unternahm heute "einen weiteren Schritt, um unsere Führung im Musikspielgenre auszubauen" - die hat man nämlich dank bis dato über 22 Mio. verkaufter Guitar Hero -Titel inne. Die Activision-Sparte des Unternehmens gab jetzt die Übernahme von FreeStyleGames (B-Boy ) bekannt. Das britische Studio ist auf Musikspiele spezialisiert und soll das Portfolio des Publishers dementsprechend erweitern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.