Die Mannen um Robert Kotick haben das Prinzip der jährlichen Fortsetzung verinnerlicht wie sonst nur Electronic Arts, das Original in manchen Bereichen aber bereits übertroffen - siehe Guitar Hero. Dementsprechend sah sich Mike Griffith, seines Zeichens CEO des Activision Labels von Activision Blizzard, dazu genötigt, herauszustellen, dass der Publisher in diesem Jahr immerhin drei Spiele veröffentlicht, denen nicht das Prädikat "Sequel" verliehen werden kann.
Der Zweite im Bunde ist Singularity, ein Shooter, der von Raven Software (Quake 4) produziert wird und auf das Thema Zeitreise und -manipulation als zentrales Spielelement setzt. Zu guter Letzt soll gegen Ende des Jahres eine neue, derzeit noch namenlose Rennspielserie von Bizarre Creations debütieren. Die Expertise des Studios war einer der Hauptgründe für die Übernahme durch Activision Ende 2007, fehlte dem Publisher doch ein potenter Gegenspieler zu etablierten Reihen wie der Need for Speed-Reihe.
Ugauga01 hat geschrieben:Destruction Derby mit Action und Details wie in GRID (oder besser) wäre schon geil irgendwie...
Burnout - Paradise City??? (Jaja, OK - Destruction Derby ist eine andere Form des "Rennens") Aber als Übergangslösung ist BPC schon richtig.
Paradise City bietet zwar saftige Action, der Detailgrad der Zerstörung lässt aber zu wünschen übrig. Bei PC verbiegt sich immer nur das Metall und das wars dann. Bei GRID haste verdampfendes Kühlerwasser, fliegende Reifen/Karosserieteile und so all inclusive und DAS meinte ich damit.
Oh das waren noch Zeiten auf der PS1 Destruction Derby. Oh hat das viel Spaß gemacht, da kommen Sachen wie Flatout und Burnout nicht ran. (Aus meiner Sicht, was den Spiel Spaß angeht, Spastis)
Der Zweite im Bunde ist Singularity , ein Shooter, der von Raven Software (Quake 4 ) produziert wird und auf das Thema Zeitreise und -manipulation als zentrales Spielelement setzt.
LOL!!! Langsam wird die Zeitmanipulation schon Standart im Shooter-Genre.
Der Zweite im Bunde ist Singularity , ein Shooter, der von Raven Software (Quake 4 ) produziert wird und auf das Thema Zeitreise und -manipulation als zentrales Spielelement setzt.
LOL!!! Langsam wird die Zeitmanipulation schon Standart im Shooter-Genre.