Activision Blizzard
10.03.2009 10:28, Michael Krosta

Wii stärker im Fokus

In einem Interview mit Reuters sagt Activision-Blizzards Präsident Robert Kotick, dass man in Zukunft sein Engagement für Nintendos Wii-Konsole verstärken wird, die in der aktuellen Generation mit deutlichem Abstand über die größte installierte Basis an Geräten verfügt.

"In der Vergangenheit sind wir Wii als eine Art Erweiterung zu dem angegangen, was wir auf der PlayStation und Xbox machen. Ich denke, dass wir das besser machen können, indem wir Inhalte speziell für Wii kreieren und ich glaube, man wird in diesem Jahr mehr davon sehen", so Kotick.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.