von Julian Dasgupta,

ActiBlizz: Neuer Helden-Verwalter

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Führungswechsel bei Red Octane: Die Activision Blizzard-Tochter erhält mit Dan Rosensweig einen neuen Präsidenten. Damit ist der einstige Chef Operating Officer von Yahoo! jetzt zuständig für die Guitar Hero-Reihe, auch das für Ende 2009 vorgesehene DJ Hero fällt in seinen managementtechnischen Verantwortungsbereich. Der bisherige Red Octane-Boss Kai Huang sowie sein Bruder Charles werden aber zumindest vorerst im Unternehmen verbleiben.

Activision hat heute zudem die offizielle Webseite zu DJ Hero ins Netz gestellt, wird aber weitere Details wohl erst in den kommenden Tagen veröffentlichen. Laut Webpräsenz wird das Spiel wie erwartet von Freestyle Games produziert und soll auf Xbox 360, Wii und den PlayStation-Konsolen erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am