Activision Blizzard
26.03.2009 15:10, Julian Dasgupta

Call of Duty für XBLA/PSN

Spätestens wenn ein noch nicht angekündigtes Spiel bei einer für die Alterseinstufung zuständigen Institution auftaucht, gilt seine Existenz als gesichert, neigen doch USK, ESRB & Co. nicht dazu, sich Projekte auszudenken. In der PEGI-Datenbank wird jetzt neuerdings Call of Duty für Xbox Live Arcade und PSN aufgeführt.

Da Activision sich selbst noch nicht dazu geäußert hat, kann nur vermutet werden, dass es sich um eine Umsetzung des PC-Originals handelt. Neben einer 1:1-Portierung könnte der Hersteller dem Auftakt der Serie natürlich auch eine technische Frischekur verpassen, in etwa vergleichbar mit dem vor einiger Zeit angekündigten Battlefield 1943 von Electronic Arts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.